Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fleisch

Sonderankündigung zu CarpeDiem

Geschrieben · bearbeitet von jogo08

Hallo werte Forenmitglieder und Besucher!

 

An dieser Stelle verfasse ich eine Sonderankündigung für die Sperrung der Mitglieder Darth Vader, NataP sowie WKE-GER. In Zukunft möchten wir auch nicht weiter von solchen Leuten belästigt werden, also erspart euch das Neuanmelden, da wir konsequent sperren.

 

Die Personen dahinter stecken alle unter einer Decke und gingen gemeinsam in ihre Schlacht für die CarpeDiem "Finanzberatung". Wie sich mittlerweile zeigte, wurde hierbei auch gegen die Doppelaccountregelung verstoßen.

Dass diese ganzen Äußerungen (welche ziemlich peinlich sind) der Personen aber das Unternehmen selbst in Misskredit gebracht hat, haben sie offensichtlich nicht mitbekommen.

Daher hatten wir diesem amüsanten Spiel noch eine Weile zugesehen, was im Thema "CarpeDiem - Gute Finanzbildung oder B...?" nachzulesen ist.

 

 

Jeder noch so merkbefreite Geldanleger sollte nun verstehen und erkennen können, um welche "Seriösität" es sich dabei handelt. ;)

 

Wir persönlich fanden diese Aktion ganz witzig und das Thema kommt mit in die Liste Thema das Jahres.

 

Diskussionen dazu im Urlaubsinsel-Diskussionsthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0