Zum Inhalt springen
Thomas

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2011 !

Empfohlene Beiträge

Thomas

Von meiner Seite auch nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder für die super Zusammenhalt, mir macht es viel Spaß hier täglich mitzuwirken (wenn auch nach außen oft im Verborgenen :P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Thomas, dir und dem Team und natürlich auch dem ganzen restlichen Board schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein frohes, neues Jahr! Es ist einfach super im Forum. Man lernt immer wieder dazu. Danke an das ganze Team und natürlich auch Chemstudent, der sich ja dieses Jahr in fast allen Threads blicken lassen hat. :lol: Danke auch für die Erklärung zum Währungsrisiko gestern.

 

Ich danke ....

Ausserdem danke ich ... für ...

Danke!

 

Ach, danke für alles ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern Frohe Weihnachten und für das nächste Jahr Glück und Erfolg.

Besonders möchte ich mich bei Thomas und seinem Team für die Bereitstellung der Forenplattform und für die unauffällige Moderation bedanken.

Mir recht, wenn es im nächsten Jahr so weitergeht.:thumbsup::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
· bearbeitet von ghost_69

Danke für ein weiteres Jahr

hier im Forum !!!

 

Frohe Weihnachten !

 

Nun ist Weihnachten

Was haben wir getan ?

Ein weiteres Jahr endet

und ein neues beginnt,

ich hoffe, ihr habt Spaß

die Aktiven und Passiven,

die Nahen und Lieben,

die Alten und Jungen,

für Schwache und Starke,

für Reiche und die Armen,

die Welt ist so falsch,

für alle Hautfarben dieser Welt

und auch für alle andere Welten,

lasst uns die Kämpfe beenden.

 

Ein frohes Weihnachtsfest

und ein frohes, neues Jahr

lasst uns hoffen, es ist ein Gutes

ohne irgendwelche Angst.

 

post-3119-0-03808000-1293120917_thumb.jpg

 

Merry Christmas

And a Happy New Year !

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Danke auch an das ganze Team!:thumbsup:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch aus der Ferne!

 

WeihnachtsmannRudolf.shit.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Auch von mir: Ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das nächste Jahr Gesundheit und Zufriedenheit.

 

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Nach dem ersten Jahr im Forum schließe ich mich den Glückwünschen natürlich an :thumbsup: Euch allen einen guten Rutsch und eine besinnliche Zeit mit der Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark
· bearbeitet von markymark

******Allen ein frohes Fest und genießt mal die Ruhe bei nem guten Wein und schöner Musik unterm Weihnachtsbaum******

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Schließe mich den Wünschen an: Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

 

Besonders möchte ich natürlich Thomas als Betreiber dieses tollen Forums und den Moderatoren für ihre tägliche Arbeit danken!

 

... und weil ja in einen paar Minuten Weihnachten ist, habe ich mal ein Weihnachtsgeschenk in Form einer kleinen Spende für das WPF auf den Weg geschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Dem Team sowie allen aktiven und passiven Mitgliedern des WPF wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2011 mit ganz vielen positiven Aspekten. Möge die Zeit der Besinnlichkeit dazu führen, dass uns allen der Blick für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens geschärft wird.

 

Ein besonderer Dank gilt denjenigen, die durch ihre Arbeit dafür sorgen, dass dieses Forum in geordneten Bahnen, mit Niveau und Qualität abläuft.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta

Danke an alle die zu diesem tollen Forum konstruktiv beitragen!

 

Gesegnete Feiertage und rutscht gut rüber...

 

¡Feliz Navidad!

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Fest und ein ebensolches 2011!

 

Gruß Emilian.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

smilie_xmas_204.gif

 

Aktiencrash wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest.

 

smilie_xmas_207.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shaky

Auch ich schließe mich gerne an und wünsche allen:

 

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen, und ganz besonders den Herren Kezboard, Juro, chemstud, chartprofi und Aktiencrash ;)

Ihr seid spitze, Jungs :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Auch ich wünsche euch fröhliche und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke an euch für ein tolles Forumsjahr 2010 und an das Team für die immer konstruktive und fröhliche Zusammenarbeit. :)

 

 

frohe-weihnachten.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Frohes Fest und alles Gute für das neue Börsenjahr.

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...