Zum Inhalt springen
börse2009

igoogle gadget Charts.

Empfohlene Beiträge

börse2009

Hi all,

 

ich suche immernoch ein Tool oder ähnliches, dass mir auf einen Blick am besten direkt als Chart mit Kursveränderung in Prozent mein Depot anzeigt um eine bessere Übersicht zu bekommen.

 

Aktuell teste ich für iGoogle das Gadget "Aktien Portfolio". Das zeigt mir zumindest schonmal die Kurse mit prozentualer Veränderung an, aber die Hälfte zeigt er leider nicht richtig an und Charts auf einen Blick sind das auch nicht.

 

Hier ein screenshot:

 

post-13298-0-79243100-1294999857_thumb.jpg

 

Wer kennt etwas besseres? Am besten kein großes Software-Produkt...

 

Grüße

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
börse2009

Hi, na gut ich denke so ein Tool gibt es wohl nicht...

 

 

Wer kennt dann eine Software oder ein Excel Makro die das kann? Ich möchte das öffnen können und direkt alle meine ~10 Charts (am besten max. - intraday) angezeigt bekommen... Welches Tool hat so eine Anzeige???

 

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...