Zum Inhalt springen
Milsten

C-Chip Technologies

Empfohlene Beiträge

Milsten

Direkt per E-mail von C-Chip Technologies erhalten...ging an alle Aktionäre.

 

Somit wurde das Gütesiegel erteilt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milsten

Bisher gabs +19.71% in den USA und folgende gute Newsmeldung:

 

 

MONDAY , JANUARY 26, 2004 04:45 PM

 

MONTREAL, QUEBEC, Jan 26, 2004 (CCNMatthews via COMTEX) -- C-Chip Technologies Corporation (OTCBB: CCHI) is pleased to announce that it has concluded an agreement with the CBM Group Inc. to develop and market wireless telemetry devices offering, through a Web-based application, the ability to remotely access, control and manage consumer electronic products, including plasma screens, TVs and other home appliances. As per the agreement, the CBM Group Inc will accept a first delivery of 10,000 units of a projected total of 120,000 units within the 12-month period following the initial delivery.

 

Stephane Solis, President & CEO of C-Chip stated: "We are extremely pleased to see that the technology that we have developed for credit management in the automotive sector over the past few years is now finding a much wider application for use in consumer products. This is a real breakthrough for us, enlarging our potential growth far beyond what we could have imagined not long ago."

 

Branded as the MP2, the C-Chip devices will enable credit granters to use the internet to access, monitor and control the use of the assets that they leased or financed to consumers. The devices will also offer security features such a motion detection to alert a central monitoring center in case of theft, or unauthorized movement.

 

David Porter, President & CEO of the CBM Group Inc. says: "After having done extensive research in the field, we can conclude that the MP2 developed by C-Chip opens a new era in credit and security management. We foresee a huge market for telemetry devices such as the MP2 which should be offered for less than US$150 per unit, plus nominal usage fees for high end units, and other versions offered for much less. Besides utility service providers who have the ability to shut service down in case of non-payment, the MP2 will be the only device that will offer credit granters the ability to control and enforce schedule of payments for basic consumer appliances."

 

James Mashtoub, COO of C-C-Chip indicated: "The MP2 is performing quite well and I can only thank my engineering team for the outstanding job they have done in quickly adapting our core technology, to apply it to products outside the automotive industry. We should be able to begin commercial delivery of the first version of the MP2 to the CBM Group no later than April 2004."

 

About the C-Chip Technology

 

The C-Chip is a new wireless, web-based set of communication tools that offers business users remote access, control, and monitoring of a wide range of assets, including vehicles, office equipment and industrial machinery. It allows selective enabling, disabling and any other commands at will, from anywhere to practically anywhere in North America using the Internet. Applications for the C-Chip technology offers significant opportunities within the markets for credit, security and asset management solutions. Detailed information on the technology and its applications is available on our web-site at www.c-chip.com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milsten

Jahaa, wir werden heute auf jeden Fall noch die 1 Mio Marke knacken! :D

 

Wie gesagt, solange keine festen Veträge abgeschlossen sind ist das Unternehmen spekulativ....nun da sich die positiven Meldungen jedoch häufen, finden immer mehr Investoren intresse daran. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milsten

Und noch was interessantes zu C-Chip Technologies...

 

 

MONDAY , JANUARY 26, 2004

 

A recent SmallCap Digest alert noted and said the following about C-Chip Technologies Corporation (OTCBB: CCHI)

 

CCHI recently concluded an agreement with the CBM Group Inc. to develop and market wireless telemetry devices.

 

"In light of this significant $15-$20 million deal, and similar contracts we believe will come in the future, continued accumulation of C-Chip shares by risk-oriented investors is strongly recommended."

 

CCHI is a wirelesss set of tools that was developed over the last three years to fill a market opportunity created by the high cost of unauthorized or unpaid use of various products.

 

CCHI has a current price of $0.80000 per share.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Gute Nachrichten scheinen honoriert zu erden.

Heute + 12,73 %

 

so kann es weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milsten

03.02.2004 (11:48)

 

C-CHIP TECHNOLOGIES: Swiss Financial Report stuft Aktie auf Kaufen

 

Unterägeri bei Zug (Schweiz), den 15. Dezember 2003 In der aktuellen Ausgabe der Anlegerzeitschrift Swiss Financial Report empfehlen die Experten die Aktie des Technologieunternehmens C-Chip Technologies Inc. (WKN: 255471 / ISIN: US12502E1073) mit einem Kursziel von 2,00 USD. Derzeit notiert das Papier bei 0,65 USD.

 

Die amerikanische C-Chip hat eine Reihe von Tools für den Telematik-Markt entwickelt, die den Benutzern die sensorische Kontrolle über eine Vielzahl von Produkten ermöglichen. Die C-Chip Tools enthalten nämlich spezielle Komponenten, die auf RFID (Radio Frequency Identification) Technologie basieren. Außerdem sind sie klein, kostengünstig, leicht zu installieren und für Dritte unsichtbar. Darüber hinaus ermöglicht eingebaute GPS-Technologie die Ortung gestohlener Fahrzeuge.

 

Dies erleichtert das Wiederfinden von gestohlenen Gegenständen und die Diebstahlvorbeugung. Das Unternehmen konzentriert sich zunächst auf den Logistikmarkt in Nordamerika, der mit rund 240 Mio. Fahrzeuge allein schon ein enormes Wachstumspotenzial bietet. Sollte es C-Chip gelingen, sich nur ein kleines Stück dieses großen Kuchens abzuschneiden, würde aus dem bisher kleinen Unternehmen ein Big Player. Und der Bedarf nach innovativen Produkten zur Verhinderung von Diebstählen ist riesig. Alle 27 Sekunden wird in Nordamerika ein Auto gestohlen. Dies summiert sich auf einen Schaden 8,2 Milliarden USD pro Jahr. Potenzielle Kunden sind also Versicherungen, Autovermieter sowie Autohändler.

 

Stellen Sie sich vor, dass jemand ein Auto mit einem Kredit finanziert. Aus welchen Gründen auch immer kann er die Raten nicht zahlen, kommt in Zahlungsrückstand und die Bank fordert ihre Sicherheit das Auto mit C-Chip ein. Sollte er sich querstellen, würde die Bank ihm in diesem Fall einfach das Fahrzeug problemlos via Internet lahm legen. Dank Satellitentechnologie (GPS: Global Positioning System) kann es dann die Polizei bis auf 10 Meter weltweit genau orten und sicherstellen.

 

Und nach dem Deal mit der CBM Group finden C-Chip-Produkte nun auch ihren Einsatz im Home Entertainment-Bereich (Fernseher usw.). Zahlt eine Kunde seine Leasingraten nicht, kann die Leasingfirma das Gerät lahm legen, und zwar solange der Kunde seine Raten wieder bezahlt. Ebenso werden Diebe keine Freude mehr daran haben teure Fernsehgeräte (z.B. Plasma- oder Flachbildfernseher) zu stehlen, denn auch diese können Dank C-Chip-Technologie analog zu den Autos weltweit aufgespürt werden. Dieser Deal kann zusätzliche 20 Mio. USD aus dem Home Entertainment-Bereich an Umsatz für C-Chip bringen. Da es sich bei C-Chip um ein innovatives Technologieunternehmen handelt, billigem wir ihm ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 2 zu. Hieraus leitet sich ein Kursziel von 2 USD auf Sicht von 12 Monaten ab. Aktuell notiert die Aktie bei 0,68 USD. Wobei der CBM Group noch nicht berücksichtigt ist.

 

Der ausführliche Bericht kann unter www.swissfinancialreport.com angefordert werden.

 

Für Rückfragen:

Bulle und Bär private equity AG

Swiss Financial Report

Yves Tölderer, Mülireinweg 10, CH-6310 Unterägeri bei Zug

Telefon: 0041 78 727 30 30

eFax: 001 530 236 71 98

E-Mail : toelderer@swissfinancialreport.com

 

Website: http://www.swissfinancialreport.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Schade, dass das die Anleger nicht honorieren.

Das Orderbuch in Berlin ist dünn besetzt.

post-3-1076001086_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milsten

Die Deutschen Anleger wissen es (noch) nicht zu schätzen...in den USA sieht es da schon ein bissel anders aus, wie die Handelsmenge zeigt. In Deutschland werden alle erst auf einen Wert aufmerksam wenn er von Frick, dem Aktionärt oder Focus Money empfohlen wird....dann kommen sie angerannt wie die Blöden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Da sollte mal jemand dem Frick einen Spickzettel zuschieben, dass er, bevor er empfiehlt, selbst mal kräftig investiert, damit sich seine Empfehlung auch lohnt.

 

Was hällst Du von China Life, 358060?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milsten

Frick ist sicherlich in jedem Wert investiert, den er empfiehlt...und das nicht zu knapp! ;) Da werden insolvente Unternehmen auf einmal wieder wie wahnsinnig gehandelt und haben pro Tag einen Wertzuwachs von 20-50%...das ganze geht dann ein paar Tage gut und dann ist es vorbei. Die Kleinanleger, die blind der empfehlung folgten, bleiben das auf ihren Papieren sitzen und die sog. Analysten freuen sich...sie haben ja immerhin ihre günstigen Papiere innerhalb des Hypes vertickt.

 

Von daher intressieren sich diese Leute auch nicht für Langzeitinvestments wie C-Chip, Diatect oder auch Centrex. Dort stellt sich nämlich eh erst nach Jahren raus, wie erfolgreich das Geschäft läuft....dafür hat das ganze aber auch eine Basis und ist nicht von wahnsinnigen Spekulanten abhängig.

 

Ich lasse meine C-Chip Aktien jedenfalls noch lange Zeit im Depot liegen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Frick ist sicherlich in jedem Wert investiert, den er empfiehlt...und das nicht zu knapp!

 

Dann hätte er sich aber kräftig verspekuliert mit seinen angeblichen Kursraketen 2003 :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Sonst würde er ja vielleicht auch endlich mal aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Das wäre schön, nicht mehr von frick zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Mich stört der Mann nicht ! Ich finde es immer wieder genial, wie Menschen sich mit **** das Geld aus der Tasche ziehen. Habe mir auch schon überlegt, so eine Nummer anzuschaffen :D . Es macht bestimmt den Frick nicht ärmer, wenn ich mir was von der Torte abschneide :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Nö, aber da bist Du doch gar nicht der Typ zu. ;)

:D:D:D:D

Könntest z. B. ganz reell richtig Geld nehmen für Deine Analysen :thumbsup:

Selbst wenn Du doppelt soviel wie der Chartdoc und bullcharts nehmen würdest,

ich würde sie immer nur von Dir machen lassen. :P:P

B) Na, wie wär´s ?? B)

 

Gruß

despo

 

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Wie geht es mit C-Chip diese Woche weiter?

Was sagt Dein Bauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

@ sponti

 

wen meinst Du?

 

ich habe mit C-Chips nix an der Mütze :)

 

nix (mehr) für mich Anfändger <_<

hab mir gleich zu Anfang an so einem Wert ´ne blutige Nase geholt :(

 

bißchen Zocken klar, was bleibt übrig solange man lernt :ask:

für mich ist das schon die Kategorie "hardzock" :( eben nur für mich, gönne allen grosse Gewinne mit kleinen Werten, aber ich trau mich da nicht mehr ran,

außer an HARBIN, wurde ja sogar von Merill Lynch empfohlen :(

 

good trades

 

:narr:

 

 

Tagebuch ist sicher zeitaufwendig, aber schade, dass Du es gelöscht hast :unsure: komme aber auch zu nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Sorry desesperado, das ging jetzt etwas drunter und drüber.

 

Ich habe eigentlich Milsten gemeint, weil der mit dem Thread C-Chip angefangen hat.

 

Zu deiner Frage wegen des Tagebuchs:

 

Da ich nach 2 Wochen "außer gelesen nix gewesen" hatte, hab ich das ganze wieder eingestellt, weil es zu Zeitaufwendig ist.

ich hatte mir ne Diskussion über den ein oder anderen wert erhofft.

Aber es kam halt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

@ Hi sponti,

 

meine Worte, zeitaufwendig.

außerdem bin ich computermässig bekanntlich auch nicht so fit :(

aber für Andere ist es halt schön zum Reinschauen,

man kann aber nicht alles kommentieren :D

 

Meinte ja nur, hätt´s nicht gleichen löschen brauchen,

in 1 Jahr noch mal reinsehen :w00t:

 

Von negativen Resonancen will ich mich nicht mehr leiten lassen,

ohne Beiträge habe ich 100% Null Feedback :blink:

 

Immer getreu meinem Motto:

wer nicht fragt, bleibt dumm

 

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Nö, das ist's noch nicht mal. PC-mäßig bin ich eigentlich ganz fit. Was mir letztendlich den Anstoss gab, das ganze löschen war die Tatsache, das ich 2 x an den Admin eine Nachricht geschrieben hatte und keinerlei Antwort gekam.

 

Da war das halt so ne Trotzreaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

die Admins sehen halt auch nicht alles :huh:

und nachdem ich hier mal einige Tage als Stinkbock rumgelaufen bin, wegen so was....

 

:D ... hab´mich entschlossen die PN-Funktion mehr einzusetzen, anfangs hab ích mich das gar nicht getraut, heute sage ich mir, dazu ist PN auch da :D

 

:D Klar, man muss auch erst mal seine Signatur so gestalten können :D

Ne, ne, jetzt nicht erklären, danke :unsure:

 

Gute Woche und Gruß

desesperado :narr:

 

:) Ich kann auch immer mitreden, was ?

 

Edit: aber wie sagt Jockel ? das Leben geht auch vorbei.

Die Admins sind aber wirklich sehr bemüht, und ich bin ein sehr dankbares Forenmitglied,

doch Trotzreaktionen haben auch eine Berechtigung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milsten

@sponti

 

Wie geht es mit C-Chip diese Woche weiter?

Was sagt Dein Bauch?

 

Also ich denke mal nicht, das C-Chip diese Woche überproportional explodieren wird, aber wird werden uns wohl im 0,7x Bereich einpendeln. So langsam werden auch deutsche Anleger auf den Wert aufmerksam, was nicht zuletzt an den durchweg positiven Newsmeldungen der letzten Wochen liegt.

Eigentlich sollte bald auch mal wieder etwas neues zur Übernahme der Canadian Security Agency kommen....im Falle einer Übernahme (was von C-Chip als hochwahrscheinlich bezeichnet wird) könnte der Kurs wieder einen überproportionalen Schub bekommen.

 

Und ansonsten wird es schrittweise nach oben gehen...nach und nach werden neue Verträge geschlossen, da die Technologie sehr vielseitig einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Das liegt leider noch daran, dass relativ wenig Benutzer im Forum aktiv sind. Doch das Forum wächst mit jedem Tag. Je nach meiner verfügbaren Zeit bin ich auch nur passiver Leser.

Vielleich sollte man in seinem Post Fragen für die Leser aufwerfen, die zum Schreiben animieren. Ein wenig Kreativität wird das gewünschte Feedback mit Sicherheit bringen. Vorallem standhaft bleiben, nicht nach ein paar Tagen enttäuscht sein. ;)

Soweit mein Standpunkt. :)

 

Nachtrag, das schweift hier etwas vom Thema ab ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milsten

Und hier wieder eine Newsmeldung :D

 

 

C-Chip Announces the Signing of a Strategic Alliance and Licensing Agreement for the Development of the Asian Market

 

TUESDAY , FEBRUARY 10, 2004 05:25 PM

 

MONTREAL, QUEBEC, Feb 10, 2004 (CCNMatthews via COMTEX) -- C-Chip Technologies Corporation (OTCBB: CCHI) is pleased to announce that it has entered into a Strategic Alliance and licensing agreement with 7bridge Capital Partners Limited, a privately held Hong Kong company, to develop the C-Chip family of products and services in Asia Pacific, with an immediate emphasis on opening the China market.

 

Each company brings to the partnership significant competitive advantages, which together will create a very competitive offering and a broad market presence. C-Chip will license the C-Chip technology as well as providing technical support on current product applications. 7bridge is committed to invest, not only to develop the China market and distribute the existing C-Chip products in Asia, but also to adapt the C-Chip technology to target the specific needs of the customers in Asia.

 

Ms. Cherry Lim, President of 7bridge and also a Director of C-Chip, commented, "7bridge is keenly focused on growing its business in Asia Pacific. China, in particular, has shown strong growth in the automobile industry which all international automotive manufacturers see as their main growth opportunity. With the opening up of insurance and financial industries as a condition of China's joining the World Trade Organization, we forecast strong demand for innovative wireless security products. Our partnership with C-Chip, a sister company, enables us to enter the China market as this market starts to open up.

 

7Bridge is already working with established distribution channels with experienced and capable teams in the target markets. 7Bridge is extremely positive on the potential for the C-Chip Technology in Asia, and is strongly committed to bringing this innovative technology to the local market - especially to China."

 

"This is a strong endorsement for our Company and its technology." commented Stephane Solis, C-Chip President and CEO. "We are pleased to be working closely with the 7bridge team as they vigorously expand in Asia. For us, an alliance with 7bridge is an important step for the Company to realize its growth potential in an important market, and we view this as a very important step for our business development. Given the synergies that exist between the two companies we will be seeking other ways to expand the relationship."

 

About the C-Chip Technology

 

The C-Chip is a new wireless, web-based set of communication tools that offers business users remote access, control, and monitoring of a wide range of assets, including vehicles, office equipment and industrial machinery. It allows selective enabling, disabling and any other commands at will, from anywhere to practically anywhere in North America using the Internet. Applications for the C-Chip technology offers significant opportunities within the markets for credit, security and asset management solutions. Detailed information on the technology and its applications is available on our web-site at www.c-chip.com.

 

About C-Chip Technologies Corporation

 

C-Chip Technologies Corporation is positioned in an emerging and rapidly growing industry which is about interconnecting Machines with IT infrastructures and Mobile assets. We integrate wireless communications, on-line transactions, software applications, RFID technology, the Internet and, when location is required, GPS technology to enable business users to efficiently access, control and manage remote assets at low costs. The Company's goal is to be recognized as a leading provider of credit management solutions for financial institutions, of security solutions for insurance companies and asset management solutions for car rental companies and urban fleets.

 

About 7bridge Capital Partners Limited

 

7bridge Capital Partners is the privately held holding company for a financial services, venture capital and private equity group headquartered in Hong Kong. Over the past 10 years 7bridge and its predecessor companies have raised and managed capital for clients in telecommunications and various high-technology industries in Hong Kong, the United States and Canada. For more information about 7bridge Capital Partners Limited, please visit www.7bridge.com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...