guybrush Juni 11, 2008 Meine BR sind immer noch nicht verkauft worden. Habe erneut eine Anfrage bei Comdirekt rausgeschickt. Es stellt sich mir allerdings die Frage, wo die BR verkauft werden sollen, wenn sie doch nirgends mehr gehandelt werden!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Juni 11, 2008 Es stellt sich mir allerdings die Frage, wo die BR verkauft werden sollen, wenn sie doch nirgends mehr gehandelt werden!? Nehms sportlich die Teile wären doch eh nix mehr wert Es spricht ein Abgehärteter RBS Jüngling der die KE voll mitgegangen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Huber Juni 11, 2008 Wie ist denn insgesamt der aktuelle Stand bezüglich Einlösung der Bezugsrechte (d.h. Tausch in neue Aktien)? Was ich bisher so rausgelesen bzw. aus eigener Erfahrung weiß: - DB/Maxblue --> ausgeführt - ING --> ausgeführt - CortalConsors --> ausgeführt - Comdirect --> bisher noch nicht - Sbroker --> bisher noch nicht Ich hab´ die KE voll mitgemacht. Meine BZR sind beim S-broker ausgebucht, die neuen "jungen" Aktien tauchen immer noch als Extraposition im Depot auf. Die Kosten belaufen sich für die Kapitalmaßnahme lt. Gebührenverzeichnis auf 10,00 uro, dies passt auch mit der heute erfolgten Geldbuchung zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Slivomir Juni 11, 2008 Ich hab´ die KE voll mitgemacht. Meine BZR sind beim S-broker ausgebucht, die neuen "jungen" Aktien tauchen immer noch als Extraposition im Depot auf. Die Kosten belaufen sich für die Kapitalmaßnahme lt. Gebührenverzeichnis auf 10,00 uro, dies passt auch mit der heute erfolgten Geldbuchung zusammen. Vielen Dank für die Info! Wann sind denn die Bezugsrechte bei dir ausgebucht worden und die neuen Aktien eingebucht worden? ich bin auch beim S-Broker und bisher hat sich da gar nix getan!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 11, 2008 · bearbeitet Juni 11, 2008 von berliner Ich hab´ die KE voll mitgemacht. Meine BZR sind beim S-broker ausgebucht, die neuen "jungen" Aktien tauchen immer noch als Extraposition im Depot auf. Die Kosten belaufen sich für die Kapitalmaßnahme lt. Gebührenverzeichnis auf 10,00 uro, dies passt auch mit der heute erfolgten Geldbuchung zusammen. Bei mir kam mittlerweile der 2. Brief von der Citibank an. Da steht was von 3 britischen Cent Gebühr je Aktie. Die dürften bei jedem Aktionär fällig werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Juni 11, 2008 Ist zwar OT, aber wenn ich mitkriege wie derart bescheiden dass bei den Brokern abläuft, bin ich echt froh Wirtschaftsinformatik zu studieren. In der Tat scheint die IT bei den meisten Häusern grottig zu sein Da weiss die eine Hand nicht, was die andere so treibt. Meine neuen Aktien wurden bei der Diba mittlerweile eingebucht, jedoch durfte ich auch ~20 Euro löhnen (laut Telefon entstehen mir keine Kosten). Ob das die berühmt berüchtigte Stamp Tax war? Es waren nur ~350 Aktien daher wird es sich im Rahmen halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 11, 2008 Ist das jetzt schon Panik, was da abgeht oder hat man sich mittlerweile daran gewöhnt, daß es jeden Tag 3-4% runter geht? Naja, bis Null ist es nicht mehr weit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Huber Juni 11, 2008 Vielen Dank für die Info! Wann sind denn die Bezugsrechte bei dir ausgebucht worden und die neuen Aktien eingebucht worden? ich bin auch beim S-Broker und bisher hat sich da gar nix getan!!! Die Buchungen der BZR bzw. der "Jungen"Aktien erfolgten alle am 06.06.2008, die Buchungsbestätigungen wurden am 09.06.2008 in die Postbox gestellt. Die Geldbuchung z.L. des Verrechnungskontos erfolgte dann merkwürdiger Weise erst heute mit einem um 10,00 uro höheren Betrag (für die Gebühren?) als in den Buchungsbelegen vom 09.06. ausgewiesen. Eine Abrechnung mit einer Aufstellung der Kosten und der Devisenumrechnung habe ich noch nicht erhalten und heute beim S-broker angemahnt. Mal schaun was sich da noch so tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 11, 2008 · bearbeitet Juni 11, 2008 von berliner steht doch das am 8.August der Halbjahresbericht der bis zum 30. Juni geht veröffentlicht wird. Hast du überhaupt gelesen?Ich finde für eine Vorabinformation ist der Bericht äusserst umfangreicht! Da steht doch überhaupt nichts neues drin, und die Durchhalteparolen klingen auch nicht mehr überzeugend. "Overall, the Groups underlying results, excluding write-downs on credit market exposures, are expected to remain satisfactory." Da muß ich automatisch an das "befriedigend" denken, das man in der Schule bekam. Was ist denn bitte in den Augen des Managements "satisfactory"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Salig Juni 11, 2008 · bearbeitet Juni 11, 2008 von Salig Ist das jetzt schon Panik, was da abgeht oder hat man sich mittlerweile daran gewöhnt, daß es jeden Tag 3-4% runter geht? Naja, bis Null ist es nicht mehr weit. Nicht mehr weit? Ich würde mal sagen, von hier an noch 100% Kommt Zeit, kommt (Gegen-)Bewegung, bin bei -50% angekommen, verkaufen werde ich jetzt bestimmt nicht, mich verrückt machen aber auch nicht. In der Ruhe liegt die Kraft usw... Fröhliche Grüße Salig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Juni 11, 2008 Da muß ich automatisch an das "befriedigend" denken, Na, wenn es ein Schul befriedigend ist, dann ist das ja weit überdurchschnittlich . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush Juni 11, 2008 · bearbeitet Juni 11, 2008 von guybrush Ich werde bei 1€ nachkaufen. Also bald ... ANALYSE/Panmure: RBS-Zwischenbericht enthält wichtige Lücken Der Zwischenbericht der Royal Bank of Scotland (RBS) erwähnt nach Ansicht von Panmure Gordon einige jüngste Ereignisse nicht, obwohl diese wohl die Ergebnisse beeinflussen dürften. So gebe es etwa keinen Kommentar zu den Geboten für RBS Insurance oder zu den Erwartungen weiterer Abschreibungen vor dem Hintergrund der Monoliner-Abstufungen. Die Analysten verweisen aber auch darauf, dass die Ergebnisse dem Management zufolge zufriedenstellend bleiben würden. Quelle: Lycos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 11, 2008 · bearbeitet Juni 11, 2008 von berliner Ja, der Zwischenbericht ist so bescheiden geschrieben, daß die -7% heute direkt darauf zurückzuführen sind. So langsam bekommen ich Zweifel, ob man es da wirklich mit Profis zu tun hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 11, 2008 Ja, der Zwischenbericht ist so bescheiden geschrieben, daß die -7% heute direkt darauf zurückzuführen sind. So langsam bekommen ich Zweifel, ob man es da wirklich mit Profis zu tun hat. Wieviel Kohle hast du denn mittlerweile auf Kredit da rein geblasen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 11, 2008 · bearbeitet Juni 11, 2008 von berliner Wieviel Kohle hast du denn mittlerweile auf Kredit da rein geblasen? 0 verwechselst du mich mit dem Berlingruss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berlingruss Juni 11, 2008 Wieviel Kohle hast du denn mittlerweile auf Kredit da rein geblasen? hab ich was verpasst,dachte ich bin der einzige der auf kredit gekauft hatte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 11, 2008 hab ich was verpasst,dachte ich bin der einzige der auf kredit gekauft hatte? Nope, hab Haus und Hof verkauft und mit nem Kredit gehebelt, 100 % RBOS, ich schwörs. Jetzt erinnere ich mich, dein Avatar hat mir die Augen geöffnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berlingruss Juni 11, 2008 Nope, hab Haus und Hof verkauft und mit nem Kredit gehebelt, 100 % RBOS, ich schwörs. Jetzt erinnere ich mich, dein Avatar hat mir die Augen geöffnet. also ich bleibe ruig,bin nun mit meinem depot 30%im minus,welches aber aus 14 werten davon 12 bankwerte besteht - dummerweise sind meine grösten positionen rbs,barclays,und hbos. da jedoch die divi meines depots über 10%liegt bin ich gelassen,geht es weiter deutlich runter werde ich allerdings nicht weiter nachlaufen können sondern muss meinen kredit etwas abtilgen um nicht in einen kritischen bereich zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 11, 2008 Wollen wir mal hoffen, daß das heute der Sellout war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Huber Juni 11, 2008 Wollen wir mal hoffen, daß das heute der Sellout war. Gibt´s jetzt nur noch Durchhalteparolen, oder hat irgendjemand Fakten, warum es heute wieder um 7-8% plus X runtergeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OVERMIND Juni 11, 2008 · bearbeitet Juni 11, 2008 von OVERMIND ich hab hier schon ein paarmal von erfolgen erzählt beim zocken auf die rbs. ich bin heute voll investiert mit nicht ganz geringem leverage anteil, ich schreibe es der fairnes halber mal rein. sind schon wirklich krasse verluste heute. Ich sage auch diesmal dazu: Es ist nur ein Zock und hat mit meinem Investment in die RBS nichts zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
guybrush Juni 11, 2008 Wollen wir mal hoffen, daß das heute der Sellout war. Da glaube ich schon seit langem nicht mehr dran ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Juni 11, 2008 Da glaube ich schon seit langem nicht mehr dran ... Das ist gut. Gibt´s jetzt nur noch Durchhalteparolen, oder hat irgendjemand Fakten, warum es heute wieder um 7-8% plus X runtergeht? Das kann die RBS ganz ohne Fakten. Die Loyds zieht es ähnlich runter. Auf die Weise ist mein Depot wenigstens irgendwann nicht mehr so bankenlastig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Juni 11, 2008 Etwas Trost? 1998 war RBS schon mal auf diesem Niveau, danach ging es steil aufwärts. Antonia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag