Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baerissimo

Flatex welche Risikoklasse?

Empfohlene Beiträge

Baerissimo

Hallo!

 

Ich melde mich im Moment bei Flatex an und weiß nicht genau welche Risikoklasse ich wählen soll!

Ich möchte natürlich mit Aktien handeln wie z.B British Petrol, oder Adx Energy, beide ausländische Unternehmen. Habe in dem Sinne aber kaum Erfahrung. Möchte aber im Nachhinein nicht wieder zur Post laufen, falls meine Order abgelehnt wird um die Klasse zu erhöhen:)

Soll ich direkt die höchste Stufe wählen?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bombjack_DE

Hallo!

 

Ich melde mich im Moment bei Flatex an und weiß nicht genau welche Risikoklasse ich wählen soll!

Ich möchte natürlich mit Aktien handeln wie z.B British Petrol, oder Adx Energy, beide ausländische Unternehmen. Habe in dem Sinne aber kaum Erfahrung. Möchte aber im Nachhinein nicht wieder zur Post laufen, falls meine Order abgelehnt wird um die Klasse zu erhöhen:)

Soll ich direkt die höchste Stufe wählen?

 

Grüße

 

Hi,

 

mit Risikoklasse E hast du den Aktienhandel ganz abgedeckt. Die einzelnen Risikoklassen sind hier erklärt: KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Soll ich direkt die höchste Stufe wählen?

Besser is das. Die hatten mir doch glatt den Handel mit einem stinknormalen Indexzertifikat verboten, weil ich keine Finanztermin-Geschaeftsfaehigkeit hatte. Angeblich legt der Emittent die Risikoklasse fest, und der meinte es muesste unbedingt die E-Klasse sein ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baerissimo
· bearbeitet von Baerissimo

Danke Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
max-60

risiko klass E-ist extrim risik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G25

Ich habe gehört, dass es teilweise garnicht so einfach sein soll die Riskoklasse zu wechseln...

Kann das jemand bestätigen?

In meinem Fall geht es darum, dass ich demnächst ein Konto eröffnen will, um mit Futures und eventuell auch CFDs zu handeln. Ist soetwas problemlos möglich, oder "darf" das nicht jeder, bzw. müssen ggf. irgendwelche besonderen Voraussetzungen erfüllt sein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Charlie123

Ich habe gehört, dass es teilweise garnicht so einfach sein soll die Riskoklasse zu wechseln...

Kann das jemand bestätigen?

In meinem Fall geht es darum, dass ich demnächst ein Konto eröffnen will, um mit Futures und eventuell auch CFDs zu handeln. Ist soetwas problemlos möglich, oder "darf" das nicht jeder, bzw. müssen ggf. irgendwelche besonderen Voraussetzungen erfüllt sein?

 

 

 

Das ist problemlos möglich. Einfach Formular ausfüllen, Unterschrift drunter und der Bank zusenden. Fertig. Probleme sollte es da keine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...