Zum Inhalt springen
l3cs

Albis Leasing

Empfohlene Beiträge

l3cs

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit Aktien von Albis Leasing gekauft.

Wie ich mitbekommen habe, wollte die Aktie eigentlich steigen. In den letzten Tagen fällt sie jedoch relativ schnell.

 

Bin leider kein Profi in Sachen Aktien, habe auch erst vor kurzer Zeit angefangen...

 

Wäre deshalb über einen Tipp dankbar.

 

Soll ich die Aktie halten, oder verkaufen?

 

Gruß,

l3cs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich würde die Aktie halten. Aktie befindet sich in einem Aufwärtstrend der gut nach unten abgesichert ist...der horizontale Widerstand wurde auch nach oben gebropchen.

Eine Haltemarke befindet sich bei ca. 6 Euro.

 

Fazit: Keep cool!

post-3-1131544828_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l3cs
· bearbeitet von l3cs

Hi,

danke, andy! Werd' die Aktie dann noch behalten.

 

Gruß,

l3cs

 

EDIT:

 

Hmmm....schon bei 5,88 EUR <_<

 

 

21.10.2005 10:11:27 (PERFORMAXX)

ALBIS Leasing kaufen

 

Die Experten von "Performaxx" empfehlen die Aktie von ALBIS Leasing (ISIN DE0006569403/ WKN 656940) in ihrer Ersteinschätzung zu kaufen.

 

Die ALBIS-Gruppe sei der größte banken- und herstellerunabhängige Leasingkonzern Deutschlands. Innerhalb des ALBIS-Konzerns seien die zwei Bereiche "Leasing" sowie "Fonds & Service" zu differenzieren, die sich ihrerseits in diverse Aktionsbereiche gliedern würden.

 

Anzeige:

 

 

Unter plausiblen Annahmen ergebe sich ein fairer Unternehmenswert von 10,11 Euro je Aktie und damit ein Aufwärtspotenzial von über 27 Prozent. Zusätzliche Kursfantasie entfache das IPO der Tochter Rothmann & Cie., der man alleine einen Börsenwert in Höhe der jetzigen Marktkapitalisierung der ALBIS Leasing AG zutraue.