Thomas

Spenden für Japan-Hilfe

Posted

Hallo werte Forenmitglieder und Besucher des Wertpapier Forums.

 

Aufgrund der Katastrophenereignisse in Japan spreche ich mein tiefstes Mitgefühl an alle Betroffenen im Namen des Teams aus.

Es ist absolut nicht in Worte zu fassen, was in Japan in den vergangenen Tagen passierte. Selbst den Menschen dort, sowie uns, sind noch nicht alle bedauerlichen Ereignisse bekannt.

 

Das Mindeste, was wir als Team tun können, ist auf Spendenmöglichkeiten hinzuweisen.

Auf der Seite Aktion Deutschland Hilft

http://www.aktion-deutschland-hilft.de

kann sofort mit Spenden geholfen werden.

 

Jeder Euro wird helfen!

 

Falls ihr noch weitere Spendenvorschläge und Hinweise habt, könnt ihr in folgendem Thema gerne eine Information hinterlassen:

http://www.wertpapie...ur-japan-hilfe/

Bitte keine Diskussionen um die Vorgänge in Japan, die Beiträge löschen wir kommentarlos! Wir haben hier schon mehrere Themen!

Share this post


Link to post
Share on other sites