Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pvdb

Günstiger CFD Broker für Rohstoffe (Gold, Silber)

Empfohlene Beiträge

pvdb

Hi,

 

ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück. Hatte mich die letzten 3-4 Jahre intensiv mit Edelmetallen beschäftigt und bin auch dort voll investiert (wird auch so bleiben). Nun möchte gerne auf Musterdepot Basis einige Strategien mit CFD's testen. Hierfür plane ich einen kleinen Teil meines Kapitals einzusetzen, sofern die Trockenübungen auf Musterdepot Basis gut laufen.

 

Bei Brokern, wo ich schaute waren die Pips für Rohstoffe immer ziemlich hoch. Daher wollte ich mal Fragen ob jemand einen CFD Broker kennt, wo der PIP für Rohstoffe (Mich interessiert Gold und Silber) minimal ist. Werte wie Dax oder Währungen interessieren mich nicht, da kann der Pip gerne hoch sein.

 

Vielleicht kennt ja jemand einen Anbieter für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...