Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DTrade69

Benutzt jemand den DAB Profi Trader? Hab eine wichtige Frage

Empfohlene Beiträge

DTrade69

siehe Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apophis

sagen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Dann frag halt :'(

 

Antworten auf nicht gestellte Fragen sorry meine Glaskugel ist grad voll am Anschlag mit Kurs Vorhersagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xolgo
Haben Sie Fragen?

 

Dann rufen Sie uns an.

DAB Service-Nummer:

 

0 89 / 88 95 - 60 00

 

Die können Dir sicher auch sagen, ob jemand den DAB Profi Trader benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

Und wieso stellst du die Frage nicht einfach, anstatt hier rumzueiern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari
· bearbeitet von molari

Hallo,

 

stell deine Frage oder der Thread wird dicht gemacht. Wenn man von anderen Leuten was möchte, dann gibt man ihnen ausreichend Informationen, damit sie entscheiden können ob und wie sie helfen. Das hier ist sinnloses Versteckspiel und müllt das Forum voll.

 

Grüße

Molari

 

Nachtrag, da scheinbar keine weitere Hilfe benötigt wird, mach ich an dieser Stelle dicht. Sollte doch Bedarf sein, PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...