Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SliPkNoT

Was haltet ihr von diesem Fonds?

Empfohlene Beiträge

SliPkNoT

Allianz dit Strategiefonds Wachstum Plus

 

ISIN : DE0009797274

WKN : 979727

 

würde diesen evtl. in verbindung mit der betrieblichen altersvorsorge wählen. (vorteil gruppentarifvertrag)

 

anlagezeit wären 45 jahre.

 

vielen dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert

Warum nicht? Mögliche zukünftige Fehler des Managments kann man ja nirgends erkennen... Also tue es! Kannst du bei Bedarf wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SliPkNoT

also ich habe jetzt mal die entwicklung mit einem vergleichbaren fonds angesehen und muss sagen da schneidet der allianz schlecht ab!

 

was haltet ihr allgemein von fonds der allianz?

 

über meinen arbeitgeber könnte ich die fondsgebundene riester rente nur mit allianz fonds abschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...