Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hyfly

Kombinierte Future-Order mit definiertem Abschlag oder Aufschlag erstellen

Empfohlene Beiträge

hyfly

Um den Bid-/Ask-Spread beim Rollen vom demnächst auslaufenden Future in einen länger laufenden Kontrakt zu optimieren, würde ich gerne eine kombinierte Order aufgeben die ausgeführt wird, sobald ein bestimmter Abschlag (Backwardation) oder Aufschlag (Contango) unterschritten wird.

 

Hierbei ist es mir egal, ob die kombinierte Order direkt an die Börse geleitet wird oder von meinem Broker (interactivebrokers) solange gehalten wird, bis die Ausführung an einer oder mehreren Börsen (IB SmartRouting) zu meinem kombinierten Limit vollzogen werden kann.

 

Meine erste Idee war dies über eine Conditional Order abzubilden, was mir aber bishernicht gelungen ist.

 

Über Hinweise, wie ich so eine kombinierte Order bei IB erstellen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...