Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gortek

Rendite

Empfohlene Beiträge

Gortek

hallo

gibts irgendeine www seite auf der man viele auslandsaktien sieht und deren renditenentwicklung oder dividendenauszahlungen der letzten jahre ? die seiten die ich gefunden habe bringen nicht mehr als 10-20 stk. auf einmal . sry , falls die frage schonmal kam hab ich sie übersehn .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lu99

Hi Gortek,

 

Onvista ist nicht schlecht http://www.onvista.de/index.html

 

Aktien, dann Suche/Verglich, dann deine Kriterien eingeben und Du kriegst die Resultate, musst evielleicht mehrere Durchgänge machen mit unterschiedlichen Kriterien um die Menge zu kriegen die Du wünschst.

 

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuershow

dazu habe ich auch noch eine Frage.

Ich habe jetzt eine Aktie gefunden, die ich gerne gekauft hätte, aber sowohl heute als auch gestern hat es nicht funktioniert, obwohl mein Limit über dem Kurswert war.

Verkauft die dann einfach keiner?

Ich habe Frankfurt angegeben, gibt es auch andere Möglichkeiten?

 

Danke SAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaXiMiLiAn6969
· bearbeitet von MaXiMiLiAn6969
dazu habe ich auch noch eine Frage.

Ich habe jetzt eine Aktie gefunden, die ich gerne gekauft hätte, aber sowohl heute als auch gestern hat es nicht funktioniert, obwohl mein Limit über dem Kurswert war.

Verkauft die dann einfach keiner?

Ich habe Frankfurt angegeben, gibt es auch andere Möglichkeiten?

 

Danke SAM

Vielleicht mal checken, ob über andere Börsenplätze evtl. ein größeres Volumen gehandelt wird. Ich kaufe in der Regel dort, wo das Volumen der gehandelten Aktien am größten ist, da hier die Kauf- und auch Verkaufschancen am größten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuershow

Danke,

 

die eine wurdein Stuttgart gehandelt, dann probiere ich da mal mein Glück.

Die andere wurde nirgends gehandelt in den Börsen, die mir Citibank anbietet, vielleicht ja Montag...

 

SAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...