Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

chart

Die Postbank bietet momentan 3,33% Zinsen auf das Tagesgeldkonto. Ich werde mir überlegen dort ein Konto zu eröffnen, 1000 Euro kann man sicher auch per Dauerauftrag vom vorhandenen Girokonto zu Postbank überweisen und wieder zurück überweisen, so das halt der Geldeingang vorhanden ist.

 

Nur bis 31.07.2011: Postbank Giro plus ist für Neueinsteiger jetzt besonders attraktiv, denn bei Abschluss bis 31.07.2011 sichern Sie sich 3,33% Zinsen p. a. aufs Tagesgeld!*

Ihre Vorteile

Für Neukunden: Plus 3,33% Zinsen aufs Tagesgeld*

Kostenloses Girokonto inklusive Kreditkarte**

1 Cent pro Liter Tank-Rabatt bei Shell***

Online- und Telefon-Banking inklusive

Kostenlos Bargeld an ca. 9.000 Geldautomaten der Cash Group und immer mehr Shell Tankstellen, in über 1.100 Postbank Finanzcentern und vielen Filialen der Post

 

* 3,33% p. a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 24.999,99 EUR garantiert für 6 Monate ab Kontoeröffnung für Giro-Neukunden bei Abschluss als Gehaltskonto mit Tagesgeldkonto bis 31.07.2011. Postbank Giro plus kostenlos für alle Privatkunden mit monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000, sonst 5,90/Monat.

** VISA Card im 1. Jahr entgeltfrei, danach 22/ Jahr. Kreditkarte bei Volljährigkeit und Bonität.

*** Gilt an allen teilnehmenden Shell Tankstellen bei Bezahlung mit Ihrer Postbank Card. Eine Kumulierung mit anderen Shell-Vorteilen ist nicht vorgesehen.

¹ Die Preise beziehen sich auf Anrufe aus dem dt. Festnetz; Mobilfunktarif max. 42 Cent/Minute.

 

Stand: 01.06.2011

 

Quelle: Postbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masu

immer diese Lockangebote in 3 Monaten geht der Zins wieder bestimmt runter tongue.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart
· bearbeitet von hilmi

Nö, 6 Monate sind es. Das ist bei vielen Banken so.

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil! Steht nämlich oben im Text! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
* 3,33% p. a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 24.999,99 EUR – garantiert für 6 Monate ab Kontoeröffnung für Giro-Neukunden bei Abschluss als Gehaltskonto mit Tagesgeldkonto bis 31.07.2011

 

3,33 p.a....und nach 6 Monaten, watt dann? Und, wenn keine Gehälter kommen 6 Monate lang, gibt es nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sh2108

Ich habe die Aktion mitgenommen, bei der die VISA-Card lebenslang kostenlos ist.

 

Was das Tagesgeld angeht: Ich kenne nur die Bank of Scotland, die dauerhaft für Bestands- und Neukunden gute Konditionen bietet. Bei allen anderen (oder übersehe ich Ausnahmen?) muss man dauernd umschichten, das geht mir zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart
* 3,33% p. a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 24.999,99 EUR garantiert für 6 Monate ab Kontoeröffnung für Giro-Neukunden bei Abschluss als Gehaltskonto mit Tagesgeldkonto bis 31.07.2011

 

3,33 p.a....und nach 6 Monaten, watt dann? Und, wenn keine Gehälter kommen 6 Monate lang, gibt es nix?

 

Nach 6 Monaten sucht man sich ein neues Tagesgeldkonto, wie man es fast immer und bei fast jeder Bank nach 6 Monaten machen muss.

Wenn ich 100 und mehr dafür bekomme, lohnt sich der Aufwand für mich alle mal.

Du gibst mir ja freiwillig keine 100 alle 6 Monate.

Nirgends steht das es Gehälter sein müssen, es steht oben im Text, monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000.

Kann man also auch per Dauerauftrag hin und her schieben das Geld, also Aufwand.

 

Außerdem, wenn es für den ein oder anderen doch zu viel Aufwand ist, muss er es doch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

 

 

3,33 p.a....und nach 6 Monaten, watt dann? Und, wenn keine Gehälter kommen 6 Monate lang, gibt es nix?

 

Nach 6 Monaten sucht man sich ein neues Tagesgeldkonto, wie man es fast immer und bei fast jeder Bank nach 6 Monaten machen muss.

Wenn ich 100€ und mehr dafür bekomme, lohnt sich der Aufwand für mich alle mal.

Du gibst mir ja freiwillig keine 100€ alle 6 Monate.

Nirgends steht das es Gehälter sein müssen, es steht oben im Text, monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000€.

Kann man also auch per Dauerauftrag hin und her schieben das Geld, also Aufwand.

 

Außerdem, wenn es für den ein oder anderen doch zu viel Aufwand ist, muss er es doch nicht machen.

 

Hilmi du bist ein echter 6-Monats-Renditejäger.. :thumbsup: ..stehen Tankschecks etc. auch auf deinem Plan?

 

Hier haste die nächsten 2,3 Jahre Ruhe....

 

Berechnung: 11.06.11 04:00

Rendite p.a. 10,978%

 

http://www.comdirect.de/inf/anleihen/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=4009117

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Wenn schon denn schon: Mach lieber bei dieser Aktion von Consors mit. Lohnt sich weitaus mehr: 4,5% p.a. garantiert für ein Jahr auf bis zu 20000,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

Wenn schon denn schon: Mach lieber bei dieser Aktion von Consors mit. Lohnt sich weitaus mehr: 4,5% p.a. garantiert für ein Jahr auf bis zu 20000,-

aber nicht das kleingedruckte vergessen zu lesen

 

1.Übertragen Sie Wertpapiere in Höhe von insgesamt mindestens 6.000 Euro zu Cortal Consors. Dafür erhalten Sie 3,5% Zinsen p.a.

2.Schließen Sie zudem das Depot bei Ihrer bisherigen Bank. Dafür legen wir noch einmal 1% Zinsen p.a. obendrauf.

3.Ihr Zinssatz: Insgesamt 4,5% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stargate

Hi,

 

die Cortal Consors Aktion würde mich auch reizen, aber ich hab da immer Bedenken wenn ich mein abgeltungssteuerfreies Depot dorthin übertrage, dass es dann Probleme geben könnte... 4,5% wird man auf normalem Wege vermutlich nicht so schnell bekommen...

 

mfg stargate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcxreflex

Hi,

 

die Cortal Consors Aktion würde mich auch reizen, aber ich hab da immer Bedenken wenn ich mein abgeltungssteuerfreies Depot dorthin übertrage, dass es dann Probleme geben könnte... 4,5% wird man auf normalem Wege vermutlich nicht so schnell bekommen...

 

mfg stargate

 

Wieso sollte es da Probleme geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart
· bearbeitet von hilmi

 

 

Nach 6 Monaten sucht man sich ein neues Tagesgeldkonto, wie man es fast immer und bei fast jeder Bank nach 6 Monaten machen muss.

Wenn ich 100€ und mehr dafür bekomme, lohnt sich der Aufwand für mich alle mal.

Du gibst mir ja freiwillig keine 100€ alle 6 Monate.

Nirgends steht das es Gehälter sein müssen, es steht oben im Text, monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000€.

Kann man also auch per Dauerauftrag hin und her schieben das Geld, also Aufwand.

 

Außerdem, wenn es für den ein oder anderen doch zu viel Aufwand ist, muss er es doch nicht machen.

 

Hilmi du bist ein echter 6-Monats-Renditejäger.. :thumbsup: ..stehen Tankschecks etc. auch auf deinem Plan?

 

Hier haste die nächsten 2,3 Jahre Ruhe....

 

Berechnung: 11.06.11 04:00

Rendite p.a. 10,978%

 

http://www.comdirect.de/inf/anleihen/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=4009117

 

Bondwurzel deine Antworten, finde ich hier oft witzig und amüsant,oft muss ich schmunzeln.

Als 6-Monats-Renditejäger würde ich mich nicht bezeichnen, ab und an schaue ich schon wie die Zinsen sind. Aber ich wechlse nicht gleich. Nein, Tankschecks stehen nicht auf meinem Plan. :P

 

Leider bin ich blutiger Anfänger was Anleihen betrifft, ich muss mich da noch weiter einlesen.

Danke für deinen Tipp, ist natürlich interessant diese Anleihe. Nur was ist wenn Purtugal in 2 Jahren zahlungsunfähig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stargate

Hi,

 

die Cortal Consors Aktion würde mich auch reizen, aber ich hab da immer Bedenken wenn ich mein abgeltungssteuerfreies Depot dorthin übertrage, dass es dann Probleme geben könnte... 4,5% wird man auf normalem Wege vermutlich nicht so schnell bekommen...

 

mfg stargate

 

Wieso sollte es da Probleme geben?

 

Naja, gab hier ja auch desöfteren Meldungen, dass es da Probleme gab und z.B. Kaufdaten usw nicht richtig übertragen wurden..

Mfg stargate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kolle

Postbank SparCard Rendite plus direkt

bietet 1 % Zins bis 100 T€, Bedingungen wie beim Sparbuch.

 

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
incts
· bearbeitet von incts

Postbank SparCard Rendite plus direkt

bietet 1 % Zins bis 100 T€, Bedingungen wie beim Sparbuch.

 

Mein Link

Tagesgeld != Sparbuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...