Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BernhardBerlin

Kursabo Plus von Data Buhl

Empfohlene Beiträge

BernhardBerlin

Es sollen angeblich "Rund 70.000 Close-Kurse der in Deutschland gehandelten Inlands- und Auslandsaktien, Optionsscheine, Anleihen, Fonds, Indizes und Devisen inkl. XETRA. Börsentäglich aktualisiert".

 

Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner sind die denn drin? Ich kann zwar z.B. REX finden, indem ich nach REX suche, aber angenehmer wäre es schon, wenn die Papiere per Programm Ordnern zugewiesen wurden, wie das z.B. bei DAX Papieren ja passiert.

post-39-1132567658_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich glaube, du musst die Aktie schon manuell suchen und in die entsprechenden Ordner einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ist kein Problem die ganzen Sachen zu finden.

 

Am besten du erstellst dir mal einen Ordner wie z.B. deinen "beobachen TecDax".

Wenn du Aktien suchst, dann gehst du auf "Finder Aktien" (rotes Rechteck).

Hier kannst du alle Parameter einstellen die du brauchst. Markierst du nichts, dann sollten über 18600 Aktien gefunden werden. Wenn du die Aktien mit der Maus markierst, kannst du sie im Anschluß in den erstellten Ordner ziehen.

Unter "Finder Aktien" (grünes Rechteck) findest du auch den Rest (Fonds etc..) der Wertpapiere.

post-39-1132588484_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BernhardBerlin

Ah, Mensch, du bist super! Ein herzliches Danke!

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Noch was, wenn du Indizes oder Rohstoffe suchst über die Wertpapiersuche mußt du einen Punkt vor den ersten Buchstaben setzten z. B. .Dax oder .Gold . Sonst findest du nur Optionsscheine an statt den Index.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BernhardBerlin

nochmals danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Wie hast´n du das Hintergrundbild verändert? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Wie hast´n du das Hintergrundbild verändert? :o

Wer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

BernhardBerlin

Ich seh da eindeutig eine Frau im Hintergrund. *will auch sowas* :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Ich dachte du brauchst Ordnung, macht dich das nicht nervös? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Ordnung hab ich bereits gemacht, da ist alles bis aufs kleinste Detail ausgearbeitet.

Mir fehlt jetzt sozusagen nur noch das i-Tüpfelchen :lol:

Und da kommte eine hübsche Frau (oder besser noch: Auto) gerade Recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Wie wäre es mit diesem Gefährt:

post-39-1132614958_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Na, da habe ich doch auch noch was gutes auf Lager!

post-39-1132650394_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Ist ja alles schön und gut, aber wie verändert man denn nun den Hintergrund im Wiso Börse-Programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Es ist die 2005/2006er Standardeinstellung der Wiso Börse und lässt sich m. E. nicht verändern. :)

 

@ andy,

stimmt, auch ganz nett.

post-39-1132662703_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
Es ist die 2005/2006er Standardeinstellung der Wiso Börse und lässt sich m. E. nicht verändern.  :)

Aha verstehe :lol: Und ich dachte, man kann das irgendwie von selbst ändern.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Bei mir war die schon in der 2005 Version vorhanden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Bei mir war die schon in der 2005 Version vorhanden !

Jo, sie guckt mich auch immer an wenn ich das Programm öffne... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich träume sogar nachts von ihr :buy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Wie, so lange sitzt du vor dem PC. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Ich träume sogar nachts von ihr

Ja!!! :thumbsup:

Flüstert sie dir auch manchmal Aktientipps ins Ohr? Was hälst du übrigens von der Aktie die ich dir per PN mal zugesendet habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...