Zum Inhalt springen
fireball

Es ist bald wieder soweit Frankfurt ruft

Empfohlene Beiträge

fireball
· bearbeitet von fireball

Meine werten Damen und Herren,

 

So langsam wird es wieder Zeit die Organisation des Sommertreffens in Frankfurt in Angriff zu nehmen.

Daher möchte ich euch bitten hier eine kurze Nachricht zu hinterlassen wer Interesse hat und vor allem wann es euch terminlich passen würde.

Grob sollte dafür der August und September ausgewählt werden. Vor 2 Jahren hatten wir die Erfahrung gemacht die Ferienzeiten zu berücksichtigen, aber warten wir mal ab wer sich für wann meldet.

 

Ich bitte euch diesmal wirklich aktiv hier im Thema zu beteiligen, es ist einfach ein großer Aufwand jeden per Pn anzuschreiben.

 

Es wäre auch nett wenn ihr gleich dazuschreibt ob ihr Sa-So oder schon Freitags anreist und ob ihr ein Zimmer braucht, irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben eine Sammelbuchung hinzubekommen.

 

Für die üblichen verdächtigen die Düsseldorf verpasst haben, Pflichttermin !

 

Über den Ablauf etc. werden gern Vorschläge angenommen, ein Programm wird wie immer m Vorfeld bekanntgegeben.

 

Messetermine berücksichtigt, ersten 3 Wochenenden im Aug. oder 1 Wochenende im Sep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Super Tino!

Ich habe mir prophylaktisch schon mal den ganzen Herbst im Terminkalender geblockt. ;)

 

Wenn es auch nur irgendwie paßt werde ich dabei sein, Ziel Freitag bis Sonntag. Und ich brauche ein Zimmer, würde mich aber wie JSchoeck zur Not auch mit einer Suite begnügen. ;)

 

Termin wann es paßt sende ich nochmal, vielleicht schon nachher. Denkt daran die Messetermine zu berücksichtigen, sonst könnte es sein, dass einige bei den Zimmerpreisen grosse Augen machen.

 

Gruss

JS

 

Und wieseo eigentlich Frankfurt? Ich dachte wir wollten mal nach München?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Ich wäre in diesem Jahr auch gern wieder dabei.

Bin relativ entspannt, was den Termin angeht, solang es nicht das Wochenende vom 20.08. ist.

Das Wochenende darauf, also 27.08.-28.08. wäre mir am liebsten. Da kann sich natürlich noch was ändern, weil die Saisonvorbereitungen in dem Zeitraum stattfinden.

Aber bisher bin ich nur für das Wochenende vom 20.08. raus.

 

Auch ich brauche ein möglichst günstiges Zimmer, will da ja nur pennen und frühstücken.

Und auch ich würde eine andere Stadt als Frankfurt bevorzugen. München fänd ich klasse! Aber auch Hamburg, D'dorf, Köln, Berlin, whatever. Frankfurt fand ich einfach nur abstoßend beim letzten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lenzelott

Ich bin auch nicht abgeneigt einem Treffen mal beizuwohnen.

 

Was macht Ihr das so alles ?

Wie lange geht´s ?

 

Soviele Fragen und so wenige Antworten..... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndzHandz

Ich kann mich Lenz nur anschließen. Und da ich aus Frankfuzrt komme...

 

P.S.: Mit ortskundigem Führer ist die Stadt ganz erträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Lese doch mal die Berichte über die letzten Treffen durch.

Wie lange es geht meist von Fr. bis So.

Abends je nach Durchhaltevermögen der alten Herren.

 

Nun FFM im Sommer steht eigentlich immer, das Frühjahrstreffen war ja abgedacht als Wanderveranstaltung, auch wenn ich durchaus nicht abgeneigt bin gegen München Dresden Berlin und Hamburg.

 

Lese doch mal die Berichte über die letzten Treffen durch.

Wie lange es geht meist von Fr. bis So.

Abends je nach Durchhaltevermögen der alten Herren.

 

Nun FFM im Sommer steht eigentlich immer, das Frühjahrstreffen war ja abgedacht als Wanderveranstaltung, auch wenn ich durchaus nicht abgeneigt bin gegen München Dresden Berlin und Hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Frankfurt wäre für mich fast ein Heimspiel. Hamburg ist auch o.k., da ich sowieso eine Sommerreise in den Norden plane; müsste nur wissen, wann.

 

In freudiger Erwartung! thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Frankfurt bin ich dieses Jahr im Sommer jedes Wochenende dabei, andere Stadt würde auf das Datum ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsadapeter

Ich wäre auch gern erstmalig dabei, könnte aber nur im Zeitraum 26.8 bis 4.9, egal, wo. Brächte mein Zimmer mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
· bearbeitet von Delphin

Komme auch gern! Bin aber im Sommer viel unterwegs, solltet terminlich wohl eher nicht auf mich Rücksicht nehmen, aber wenn's irgend geht, bin ich dabei. :)

 

(Ha ha, da könnte man glatt ein Exkursion zur CIS Funds AG in Bockenheim und zur Carpe Diem GmbH in Seligenstadt machen. :w00t:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

(Ha ha, da könnte man glatt ein Exkursion zur CIS Funds AG in Bockenheim und zur Carpe Diem GmbH in Seligenstadt machen. :w00t:)

Da brauchen wir aber vorher ne Menge Alkohol, damit wir das ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

(Ha ha, da könnte man glatt ein Exkursion zur CIS Funds AG in Bockenheim und zur Carpe Diem GmbH in Seligenstadt machen. :w00t:)

Da brauchen wir aber vorher ne Menge Alkohol, damit wir das ertragen.

Bis dahin gibts die wohl nicht mehr...

 

Ich würde auch gerne kommen wollen wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt.

Am 4.9. habe ich ein Fußballturnier. Sonst hätte ich die anderen WE zeit, nur arbeite ich aller zwei Wochen auch Samstags und müsste zwecks Urlaub da schon eher bescheidwissen, wann das Treffen genau stattfindet.

 

Würde Freitags anreisen und Sonntag wieder abreisen. Brauche daher ein Zimmer.

 

Viele Grüße

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Komme auch gern! Bin aber im Sommer viel unterwegs, solltet terminlich wohl eher nicht auf mich Rücksicht nehmen, aber wenn's irgend geht, bin ich dabei. :)

 

(Ha ha, da könnte man glatt ein Exkursion zur CIS Funds AG in Bockenheim und zur Carpe Diem GmbH in Seligenstadt machen. :w00t:)

 

Letztes Jahr wollten wir eigentlich bei einer gewissen Strukkibude die Fenster einwerfen, aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Und hoch, ist das alles ? Wo sind unsere alljährlichen Besucher ?

Wo sind die alten Herren ? Wo die Nachwuchskräfte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Würde auch gern wieder vorbeischauen. Terminlich gibt es irgendein WE Anfang September, das nicht passt. Ansonsten gern - sofern nicht irgendwas passiert.

 

Anreise vorzugsweise Samstag, Abreise Sonntag.

 

An die FFM Nicht-Möger hier sollt ja da nicht hinziehen und eigentlich ist das touristische doch eher im 2. Rang wink.gif. Ich finde FFM jedenfalls schön mittig gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

Hallo zusammen,

 

bei mir ist es dieses Jahr schwierig aber ich versuche vorbei zu kommen. Bisher sehen die ersten beiden August Wochen für mich am besten aus, versprechen kann ich aber leider nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Für mich gilt im allgemeinen:

 

Augustwochenenden passen i.d.R. gut, Septemberwochenenden passen i.d.R. eher schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Um mal (etwas) konkreter zu werden, hier 2 Messetermine in Frankfurt, die wir meiden sollten:

 

26.-30. August -> Tendence

15.-25. September -> IAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Ich kann ebenfalls nichts versprechen diesmal. Habe im September einige wichtige Termine...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Mögliche Wochenenden von August bis Oktober 2011 (angegeben ist jeweils der Samstag):

 

06.08. (31. KW)

13.08. (32. KW)

20.08. (33. KW)

03.09. (35. KW)

10.09. (36. KW)

08.10. (40. KW)

22.10. (42. KW)

 

Die Messetermine in Frankfurt und das lange Wochenende um den 3. Oktober habe ich gleich weggelassen. Diese Termine kommen wohl ohnehin nicht in Frage.

 

Die Frage ist, ob die Ferientermine eine Rolle spielen? Die Sommerferien in Bayern, BW und NRW dauern bis Anfang/Mitte September. In den meisten anderen Bundesländern bis Mitte August ... mich persönlich stört das nicht, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

06.08. (31. KW) NEIN

13.08. (32. KW) JA (zur Zeit)

20.08. (33. KW) JA (zur Zeit)

03.09. (35. KW) JA (zur Zeit)

10.09. (36. KW) NEIN

08.10. (40. KW) ???

22.10. (42. KW) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

06.08. (31. KW) -> Nein

13.08. (32. KW) -> Ja

20.08. (33. KW) -> Ja

03.09. (35. KW) -> Ja

10.09. (36. KW) -> Ja

08.10. (40. KW) -> Ja

22.10. (42. KW) -> Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

06.08. (31. KW) -> Nein

13.08. (32. KW) -> Ja

20.08. (33. KW) -> Ja

03.09. (35. KW) -> Nein

10.09. (36. KW) -> Nein

08.10. (40. KW) -> Zu kalt

22.10. (42. KW) -> zu kalt

 

Und wie schaust beim Rest aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

06.08. (31. KW) -> Ja

13.08. (32. KW) -> Ja

20.08. (33. KW) -> Ja

03.09. (35. KW) -> Ja

10.09. (36. KW) -> Ja

08.10. (40. KW) -> zu spät

22.10. (42. KW) -> zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...