Zum Inhalt springen
Lelle

Express Indexanleihe Euro STOXX 50

Empfohlene Beiträge

Lelle

Hallo zusammen,

 

das o.g. Zertifikat läuft 2 Jahre und hat Kupons von 6,5 % p.a.

 

Hier der Link mit Beschreibung: http://www.onemarkets.de/portal?view=/products/product.jsp&product=DE000HV5CV10〈=de&country=DE

 

Was sagt ihr dazu?

 

Da die Zeichnungsfrist beendet ist, besteht da noch eine realistische Cahcne das Zertifikat über die (außerbörsliche) Börse zu erwerben?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondFan

Falsches Unterforum und falsche Themeneröffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lelle

sorry, kann es leider nicht mehr korrekt editieren. Bitte ins richtige Forum verschieben. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

besteht da noch eine realistische Cahcne das Zertifikat über die (außerbörsliche) Börse zu erwerben?

Was ist denn die (außerbörsliche) Börse?

 

Und ja: es besteht die realistische Cahcne, das Zerti auch nach Zeichnungsfrist noch über eine Börse, sei sie außerbörslich oder auch nicht, zu erwerben.

 

Ob das sinnvoll ist? Vielleicht stellst du das Zerti mal vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Hallo zusammen,

 

das o.g. Zertifikat läuft 2 Jahre und hat Kupons von 6,5 % p.a.

 

Hier der Link mit Beschreibung: http://www.onemarkets.de/portal?view=/products/product.jsp&product=DE000HV5CV10〈=de&country=DE

 

Was sagt ihr dazu?

 

Da die Zeichnungsfrist beendet ist, besteht da noch eine realistische Cahcne das Zertifikat über die (außerbörsliche) Börse zu erwerben?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

 

 

vielleicht erläuterst Du einmal wie dieses Zertifikat funktioniert anhand der zur Verfügung gestellten Dokumente.

http://www.onemarkets.de/portal/download?document=258876〈=de&country=DE

http://www.onemarkets.de/portal/download?document=260301〈=de&country=DE

 

und erzählst uns warum Du dieses Zertifikat kaufen möchtest.

 

PS ja, es läßt sich lt. VK ab 28.06.2011 über Euwax/Scoach käuflich erwerben (Hast Du den VK nicht gelesen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mipla

Die außerbörsliche Börse ist draußen vor der Börse auf dem Mitarbeiterparkplatz.

 

ich denke du meinst eher Direkthandel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

aber den Eröffnungsbeitrag kannst du entsprechend der Richtlinien editieren. Bitte nachholen ! Verschiebung etc. mach ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrNick
· bearbeitet von DrNick

Hier der Link mit Beschreibung: http://www.onemarket...g=de&country=DE

 

Was sagt ihr dazu?

 

Tja, typisches EURO STOXX Express-Zertifikat. Wenn man die Konstruktion grundsätzlich sympathisch findet, würde ich mal (z.B. bei scoach.de) nach gleich gebauten Zertifikaten mit einem etwas höheren Kupon schauen (nur mal als Beispiel: DB9ZFS, allerdings mit 60 % Barriere). Wenn du eher eine frühe Rückzahlung haben möchtest: Es gibt auch Express-Zertifikate, bei denen die Tilgungsschwelle von Jahr zu Jahr sinkt (z.B. SG187V).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...