Zum Inhalt springen
Stairway

WPF-Treffen Sommer 2011

  

43 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Stairway
· bearbeitet von Stairway

Bitte schnell abstimmen, damit wir einen Doodle zwecks Datum starten können. Mehrfachstimmen erlaubt! Poll schließt am 30.06. um 24 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Bitte schnell abstimmen, damit wir einen Doodle zwecks Datum starten können. Mehrfachstimmen erlaubt! Poll schließt am 30.06. um 24 Uhr!

 

Anstatt München hab ich jetzt Frankfurt gedrückt.... :blushing: ...kann man das noch korrigieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Bitte schnell abstimmen, damit wir einen Doodle zwecks Datum starten können. Mehrfachstimmen erlaubt! Poll schließt am 30.06. um 24 Uhr!

 

Anstatt München hab ich jetzt Frankfurt gedrückt.... :blushing: ...kann man das noch korrigieren?

 

Korrektur geht glaube ich nicht - werde es aber nachher berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Was soll denn das mit Hamburg? Dann bleibe ich gleich zu Hause.

 

Ich schlage stattdessen Hannover vor (Das ist ernstgemeint).

 

Im übrigen finde ich es sehr ungünstig, dass man nicht sehen kann, wer wie von den 27 Mitgliedern abgestimmt hat. Die stimmen alle fröhlich ab und kommen dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Was soll denn das mit Hamburg? Dann bleibe ich gleich zu Hause.

 

Ich schlage stattdessen Hannover vor (Das ist ernstgemeint).

 

Im übrigen finde ich es sehr ungünstig, dass man nicht sehen kann, wer wie von den 27 Mitgliedern abgestimmt hat. Die stimmen alle fröhlich ab und kommen dann doch nicht.

 

Typische Kontroletti-Frage vom Finanzamt-HH-Harburg-Nord. Dieses Problem würde es doch auch bei einer offenen Befragung geben. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Was soll denn das mit Hamburg? Dann bleibe ich gleich zu Hause.

 

Ich schlage stattdessen Hannover vor (Das ist ernstgemeint).

 

Im übrigen finde ich es sehr ungünstig, dass man nicht sehen kann, wer wie von den 27 Mitgliedern abgestimmt hat. Die stimmen alle fröhlich ab und kommen dann doch nicht.

 

Typische Kontroletti-Frage vom Finanzamt-HH-Harburg-Nord. Dieses Problem würde es doch auch bei einer offenen Befragung geben. :P

Ja, aber dann wissen wir jedenfalls wer dafür verantwortlich ist das wir unser Treffen in Posemuckel abhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Ja, aber dann wissen wir jedenfalls wer dafür verantwortlich ist das wir unser Treffen in Posemuckel abhalten.

 

Alle Städte auf der Liste sind schöner als Frankfurt! ;)

„Posemuckel“ = kleine, provinzielle Ortschaft = Hamburg?

Also in Hamburg kann man zumindest nach 23:00 aufn Samstag noch gastronomische Dienstleistungen in Anspruch nehmen. In FFM mussten Tino und ich damals ganz schön suchen.

Und als wir was gefunden hatten, wurde uns gleich mitgeteilt, dass das jetzt die letzte Runde wäre. Soviel dann zur Provinz.

Vielleicht sollten wir extra deinetwegen und genau deshalb das Treffen in HH stattfinden lassen, damit Dein Weltbild zurechtgerückt wird. Wohnst Du in Hamburg, oder was in an Hamburg so falsch?

Desweiteren hat unter den Städten in der Liste keine weniger als 500.000 Einwohner. Die Chancen auf Posemuckel, was in Polen liegt, stehen also bei null.

Ich habe übrigens für München gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Also machmal ist es schon verwirrend, das Frühjahrstreffen das immer wechseln sollte wollte jeder wieder nach Düsseldorf und nun ?

 

Ich bin für Leipzig, Dresden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

das Frühjahrstreffen das immer wechseln sollte wollte jeder wieder nach Düsseldorf und nun ?

Dein Satz ist auch verwirrend. What is the message?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

 

 

Typische Kontroletti-Frage vom Finanzamt-HH-Harburg-Nord. Dieses Problem würde es doch auch bei einer offenen Befragung geben. :P

Ja, aber dann wissen wir jedenfalls wer dafür verantwortlich ist das wir unser Treffen in Posemuckel abhalten.

 

Was soll Toni jetzt denken? Steht Posemuckel auch auf der Abstimmliste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

das Frühjahrstreffen das immer wechseln sollte wollte jeder wieder nach Düsseldorf und nun ?

Dein Satz ist auch verwirrend. What is the message?

 

Ehem. Aussagen einzelner User sind für Fireball Gesetz Stenzo. Frankfurt hat mach vom Ambiente her auch damals enttäuscht. Leipzig oder Dresden wären für mich ein Highlight, es sieht aber nicht danach aus. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

 

Dein Satz ist auch verwirrend. What is the message?

 

Ehem. Aussagen einzelner User sind für Fireball Gesetz Stenzo. Frankfurt hat mach vom Ambiente her auch damals enttäuscht. Leipzig oder Dresden wären für mich ein Highlight, es sieht aber nicht danach aus. :huh:

Also lieber Bundworzel, ich bin überall dabei, abgesehen von Hannover und naja Frankfurt würde ich mir auch gut überlegen.

Leipzig oder Dresden hingegen sind sehr schöne Städte. Vor allem Dresden darf wohl getrost als eine der schönsten Städte Deutschlands bezeichnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Leipzig oder Dresden wären für mich ein Highlight, es sieht aber nicht danach aus. :huh:

Wäre toll, wenn es Leipzig werden würde. Habe neben Leipzig noch für Hamburg und Frankfurt abgestimmt.

 

Viele Grüße

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Naja .... Frankfurt mag nicht besonders schön sein, aber liegt eben sehr zentral in Deutschland, im Gegensatz zu Hamburg, München oder Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Naja .... Frankfurt mag nicht besonders schön sein, aber liegt eben sehr zentral in Deutschland, im Gegensatz zu Hamburg, München oder Leipzig.

 

Das mag wohl sein, ist aber relativ, Deutschland ist nicht so groß und gut bereisbar, ob ich 2 oder 4 Stunden unterwegs bin, ist mir dann wurscht.

 

Ich hätte auch nichts dagegen Mainz oder Nürnberg kennenzulernen,....ich persönlich möchte gerne beides verbinden, wenn ich reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Naja .... Frankfurt mag nicht besonders schön sein, aber liegt eben sehr zentral in Deutschland, im Gegensatz zu Hamburg, München oder Leipzig.

 

Das mag wohl sein, ist aber relativ, Deutschland ist nicht so groß und gut bereisbar, ob ich 2 oder 4 Stunden unterwegs bin, ist mir dann wurscht.

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Naja .... Frankfurt mag nicht besonders schön sein, aber liegt eben sehr zentral in Deutschland, im Gegensatz zu Hamburg, München oder Leipzig.

 

Das mag wohl sein, ist aber relativ, Deutschland ist nicht so groß und gut bereisbar, ob ich 2 oder 4 Stunden unterwegs bin, ist mir dann wurscht.

 

Ich hätte auch nichts dagegen Mainz oder Nürnberg kennenzulernen,....ich persönlich möchte gerne beides verbinden, wenn ich reise.

 

Dagegen spricht ja nichts. Von Frankfurt aus hast Du es ja dann nicht mehr weit bis nach Mainz. ;)

 

Ich gebe gern zu, dass mir Frankfurt ganz gut in den Kram passen würde, weil ich da eine Wohnung habe. Aber ich glaube schon dass es gerade für die Leute, die nur am Samstag kommen wollen/können schon einen Unterschied macht, hin und zurück im Zweifelsfall 800 km mehr oder weniger zu fahren. Ich finde es liegt schon Nahe hier eher einen zentralen Ort zu wählen, wenn man möglichst viele Leute unter einen Hut bekommen möchte. Aber dafür haben wir ja die Abstimmung.

 

Machen wir noch ein "Stechen" zwischen den beiden Städten mit den meisten Stimmen oder zählt die einfache Mehrheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ich wäre sehr dafür das jeder hier schreibt was er am liebsten möchte, 33 abstimmer und nur 7 Leute die auch kommen :blink:

 

Ganz klar FFM liegt nicht schlecht, aber fressgasse wird halt verdammt langweilig. Ich habe ja ursprünglich das Frühjahrstreffen initiiert um eben ein wenig in Deutschland rum zu kommen. Und die neuen Kollonien fehlen bei mir eigentlich noch komplett, und gerade Leipzig bzw. Dresden finde ich zwar für einige weiter, aber für andere dafür wesentlich näher. Und mit dem Zug sind auch ein paar km mehr kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Ich bin dabei. Allerdings halte ich nichts von einem Treffen im Osten. 1. Zu wenig User von dort, 2. Sollte es eine möglichst zentrale Stadt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo

Ich bin auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bb_florian

Bei Frankfurt oder München würde ich wahrscheinlich auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

So Fristablauf erfolgt und nun wer hat gewonnen ? Kann mir das einer der Statistiker verraten ?

 

Und wie geht es denn jetzt weiter ? Will doch mein Hotel buchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Falls FRA, würde ich gern versuchen, mal vorbeizuschaun. Vorausgesetzt, fireball sagt zu, mich nicht zu mobben. PN reicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

So Fristablauf erfolgt und nun wer hat gewonnen ? Kann mir das einer der Statistiker verraten ?

 

Und wie geht es denn jetzt weiter ? Will doch mein Hotel buchen....

 

Frankfurt 12 vs. München 8. Auch abzüglich Bondwurzels Änderung ist es damit Frankfurt am Main geworden. Terminabstimmung nun per Doodel oder weiterem Poll.

 

Einwände? (Überhangsmandate sind ausgeschlossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Frankfurt 12 vs. München 8. Auch abzüglich Bondwurzels Änderung ist es damit Frankfurt am Main geworden. Terminabstimmung nun per Doodel oder weiterem Poll.

 

Einwände? (Überhangsmandate sind ausgeschlossen)

Kann man denn sehen, wer alles für FFM gestimmt hat? Also, ob die die gestimmt haben, überhaupt kommen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...