Zum Inhalt springen
Stairway

WPF-Treffen Ortswahl Sommer 2011 (die 2.)

  

45 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Stairway

Bitte hier nun final abstimmen, da wir beim letzten Poll nicht gesehen haben, wer abgestimmt hat!

 

Der Termin wird im Doodle abgestimmt, hier kristallisiert sich das Wochenende am 20. August heraus.

 

Bitte zügig abstimmen und an Mitglieder per PN schicken, die schon da waren oder Interesse haben könnten.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Ich habe für München gestimmt, bin aber auch bei allen anderen Treffpunkten, außer Köln und Frankfurt dabei.

Habe zu spät gesehen, dass man mehrfach abstimmen kann.

 

Nicolas, wenn Du für mich noch bei allen anderen Städten außer Frankfurt und Köln ein Häkchen machen könntest, wäre das auch optisch erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich habe für München gestimmt, bin aber auch bei allen anderen Treffpunkten, außer Köln und Frankfurt dabei.

Habe zu spät gesehen, dass man mehrfach abstimmen kann.

 

Nicolas, wenn Du für mich noch bei allen anderen Städten außer Frankfurt und Köln ein Häkchen machen könntest, wäre das auch optisch erkennbar.

 

Wenn überhaupt kann Thomas den Poll ändern, sollte das nicht möglich sein, werde ich es manuell addieren.

 

Ich kann wohl nur für FFM, Köln oder Dus stimmen, für den Rest sind meine Augustwochenenden zu eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Ich bin für FFM .... Düsseldorf und Köln kämen für mich auch in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

Ich bin für FFM .... Düsseldorf und Köln kämen für mich auch in Frage.

 

ich habe für düsseldorf gepostet, weil düsseldorf und köln wohl eher hinter münchen landen. sollte das nicht der fall sein wären mir düsseldorf oder köln noch lieber als frankfurt sonst eben frankfurt. alles andere ist zur zeit für mich zu weit, da ich von der zeit sehr knapp bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

: Bitte bis zum 7.7. alle Stimmen abgeben! Wenn ihr im Poll noch User vermisst, genügt ja eine PN. Es zeigt sich ja bekanntlich, dass sich einige Teilnehmer erst entscheiden zu kommen, wenn Ort + Termin feststehen. Von daher wäre eine schnelle Lösung vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Wenn es in München stattfindet, bin ich sicher dabei. Frankfurt wäre eine Option, ist aber noch von anderen Faktoren abhängig. Alles andere ist mir zu weit / zu kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Ich habe abgestimmt, ob ich komme, hängt vom Termin ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Heute um 24 Uhr schließt der Poll. Bitte noch abstimmen, wer auch wirklich Interesse hat zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Gogogo for Munich :)

Wenn schon nicht die Olympiade stattfindet, dann doch wenigstens das WPF Treffen.

 

Ich geb dann auch eine Führung durchs Deutsche Museum mit einem Laborbesuch als Nachmittagsevent, wenn gewünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wie versprochen - für das Treffen gebe ich dem Organisator 300€ mit, die beispielsweise für Essen, Koks, Bestechung oder ähnlichem verwendet werden können.* :thumbsup:

 

*enthält Spuren von Ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord
· bearbeitet von Schinzilord

Wie versprochen - für das Treffen gebe ich dem Organisator 300€ mit, die beispielsweise für Essen, Koks, Bestechung oder ähnlichem verwendet werden können.

Wir dürfen es also nicht fürs Essen verwenden?

 

Was anderes:

Die Schnittmenge aus Frankfurt und München liegt bei 0.

Also dann machen wir doch einfach ein Doppelforumstreffen, und Thomas teilt die 300€ nach der Anzahl der Teilnehmer auf :)

 

Nein im ernst, da spricht ja nix dagegen. Warum sollen sich die Münchner dann ärgern und daheim sitzen, wenn die Frankfurten lustig sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Ich denke, so war das gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Thomas, anderer Vorschlag. Du nimmst die 300 und setzt sie für deine eigene Anreise/Übernachtung etc. ein. ...oder warst Du schonmal incognito auf einem wpf treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Ich befürchte, für 300 kommt er nicht aus Australien hierher :)

(Oder er muss irgendwo über dem Indischen Ozean abspringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Australien?

 

was sagt google?

 

konnte keine Route berechnen, wtf.

 

Entschuldigung gilt aber nur für Aufenthalte außerhalb Europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Mit 32% ist es damit Frankfurt geworden. Terminabstimmung folgt. Ein Paralleltreffen in München kann natürlich stattfinden (ich denke da hat niemand etwas dagegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Gut, dann mache ich eine weitere Abstimmung für einen Münchentermin auf, evtl. passt ein anderer Termin für noch mehr Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulkbaer

Wenn der 20. Aug bestehen bleibt, würde ich wahrscheinlich auch nach FFM kommen, obwohl ich für München gestimmt habe. In München wäre ich aber auch gerne dabei, wenn es erst ab Mitte Sept. stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Für das Treffen in Frankfurt, bitte bis zu 15.07. hier das Datum angeben! Das Datum mit der größten Schnittmenge gewinnt!

 

http://www.doodle.com/u27az6c2gvys5gzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Noch drei Tage! Bitte jeder seine Wunschtermine abgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nord_sued

Für das Treffen in Frankfurt, bitte bis zu 15.07. hier das Datum angeben! Das Datum mit der größten Schnittmenge gewinnt!

 

http://www.doodle.com/u27az6c2gvys5gzf

 

ich schubse auch nochmals.

 

Heute: Endspurt. Vielleicht ist ja der ein oder andere nur unsicher. Ihr könnt euch gern eintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Also .... hier ist das Doodle-Endergebnis für das Frankfurt-Treffen 2011:

 

Der 20.08. lag lange in Führung, aber leider hat sich dann doch kein eindeutiges Ergebnis herausgebildet. Drei Termine liegen mit je 9 Stimmen auf Platz 1:

 

-> 13. August

-> 20. August

-> 08. Oktober

 

Mein persönlicher Favorit wäre der 20. August. Am 13. kann ich leider auf gar keinen Fall. Der 08. Oktober wäre auch OK.

 

Ich schlage vor wir machen dann eine finale Abstimmung zwischen diesen drei Terminen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...