Zum Inhalt springen
Dulidu

"Schwarzer Montag" - für wen oder wo?

Empfohlene Beiträge

Dulidu

10 Uhr 30. Der angekündigte Clash ist ausgeblieben. Spekulanten können das niedrige Kursniveau blendend nutzen. Die europäischen Anleger hatten die Hosen doch nicht so voll wie erwartet. Es könnte das Phänomen auftreten, dass die verschreckten Anleger aus Asien und Amerika jetzt die EURO-Börsen entdecken, - und das gerade deshalb, weil der EURO so lange tot geredet worden ist und sich jetzt im Vergleich zum Dollar doch noch als stabiler erweist - zumindest was die Industrieproduktion betrifft. Auch der Rinminbim wird seine Magie als Anlagewährung ein wenig entzaubern müssen und Glück hat der, der jetzt im Euroraum einsteigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
10 Uhr 30. Der angekündigte Clash ist ausgeblieben. Spekulanten können das niedrige Kursniveau blendend nutzen. Die europäischen Anleger hatten die Hosen doch nicht so voll wie erwartet. Es könnte das Phänomen auftreten, dass die verschreckten Anleger aus Asien und Amerika jetzt die EURO-Börsen entdecken, - und das gerade deshalb, weil der EURO so lange tot geredet worden ist und sich jetzt im Vergleich zum Dollar doch noch als stabiler erweist - zumindest was die Industrieproduktion betrifft. Auch der Rinminbim wird seine Magie als Anlagewährung ein wenig entzaubern müssen und Glück hat der, der jetzt im Euroraum einsteigen konnte.

Wäre nett, wenn du dich ein bisschen besser ausdrücken könntest (oder hast du den Text eh irgendwo abgeschrieben). Wer hat wann welchen "Clash" angekündigt? Wieso meinst du, dass es ein "niedriges" Kursniveau ist?

 

Wieso meinst du dass der Einfluss der amerikanischen Börsen abnimmt? Ich meine, im Moment haben die doch noch nicht mal auf da drüben? Vielleicht solltest du wenigstens bis hete Nachmittag warten, bevor du sowas sagst. Aber einzelne Tage sind da eh nicht repräsentativ, müsstest du eher mal ein paar Monate beobachten und dann statistisch auswerten, wenn dich das interessiert. (Aber selbst dann: warum?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Der Rinminbim

 

Ist das der Bruder vom Zauberer Kalanag?

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Der Rinminbim

 

Ist das der Bruder vom Zauberer Kalanag?

 

Gruß

-man

 

Ich sitze hier und versuche die ganze Zeit es auszusprechen....Rinminbim .....gut, dass ich alleine bin.

 

Den Post hätte man auch im Korrektur-Fred unterbringen können.

 

Warum wurde der Clash erst um 10.30h angekündigt und nicht um 2.00h unserer Zeit in Japan? Oder 9.ooh DAX-Time?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Clash

Was wollt ihr denn, ist doch sehr aktuell:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apophis
· bearbeitet von Apophis

Dulidu

also Lili, Lidu und natürlich Duli. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Dulidu

also Lili, Lidu und natürlich Duli. :D

 

Ihr nehmt die Sache nicht ernst....mal sehen, was der Dow Future ab 11.30h macht.....und

 

Was sagt Renmin Ribao dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

Wir sind doch grad von 6270 auf 6120 runter, das sind immerhin 150 Punkte oder gute 2%.

 

Wir sind doch grad von 6270 auf 6080 runter, das sind immerhin 190 Punkte oder gute 3%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...