Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muck

Gutes Steuerforum Gesucht

Empfohlene Beiträge

Muck
· bearbeitet von Muck

Hallo,

 

ich habe einige sehr spezifische Steuerfragen die hier sicherlich nichts zu suchen haben. Kann mir jemand ein gutes Steuerforum empfehlen das auf dem Niveau von diesem klasse Forum liegt?

 

Vielen Dank und Gruss

 

Sorry, natürlich habe ich die Suchfunktion bemüht aber nur ein Topic von 2009 gefunden. Vielleicht gibt es ja mittlerweile bessere Foren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx
· bearbeitet von obx

versuchs doch erstmal hier in dem forum. hier gibt es doch eine extra rubrik steuern/ recht. in dieser rubrik sind 2 oder 3 richtig fähige leute unterwegs, und wenn du in dieser rubrik auch noch genug input liefern kannst wäre das doch ideal

 

wenn du allerdings an input und eigenen beiträgen für diese rubrik nicht interessiert bist und lediglich output haben willst, würde ich google mal nach dem reinen steuerforum durchsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muck

Hallo obx,

 

Danke. Ich muss gestehen dass ich dieses Unterforum hier echt übersehen habe. Werde meine Frage erstmal hier posten. Vielleicht kann mir jemand helfen. Generell bin ich immer bereit auch input zu liefern, leider bin ich auf den Gebieten dieses Forums echt noch ein newbie, aber was ja nicht ist kann ja noch werden.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Generell bin ich immer bereit auch input zu liefern...

:thumbsup:

das ist doch die richtige einstellung

 

p.s.: die leute, die sich in der rubrik steuern und recht hier vorbildlich engagieren sind wirklich top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...