Zum Inhalt springen
Mic

Bücher online verkaufen

Empfohlene Beiträge

Mic

Hallo,

 

ich möchte gerne einige meiner gebrauchten Bücher verkaufen, die eh nur verstauben würden.

 

Bei Ebay oder Amazon habe ich früher einiges verkauft, aber die Gebühren sind mir inzwischen echt zu hoch.

 

Kennt jemand eine geeignete Alternative?

 

 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcxreflex
· bearbeitet von mcxreflex

Es gibt auch noch.

 

momox.de

regalfrei.de

 

Die zahlen sehr unterschiedlich. Bei manchen extrem wenig, bei anderen einen ordentlichen Preis. Einfach ISBN eingeben und prüfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sokrates
· bearbeitet von Sokrates

Es gibt auch noch.

 

momox.de

regelfrei.de

 

Die zahlen sehr unterschiedlich. Bei manchen extrem wenig, bei anderen einen ordentlichen Preis. Einfach ISBN eingeben und prüfen

 

Muss das letztere nicht regalfrei.de heissen? Bei regelfrei.de komme ich auf eine ganz andere Webseite.

 

Momox und booklooker kannte ich.

 

Bei booklooker braucht man Geduld und man kann nicht erwarten, dass Bücher innerhalb von einer Woche verkauft werden. Dennoch kann man nach einer gewissen Wartezeit gute Preise erzielen.

 

Momox ist was, um einen Haufen Bücher auf einmal auszumisten, also alles das, was möglichst schnell weg soll. Momox zahlt für einzelne Bücher oft nur Centbeträge. Die Masse zählt dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcxreflex

Es gibt auch noch.

 

momox.de

regelfrei.de

 

Die zahlen sehr unterschiedlich. Bei manchen extrem wenig, bei anderen einen ordentlichen Preis. Einfach ISBN eingeben und prüfen

 

Muss das letztere nicht regalfrei.de heissen? Bei regelfrei.de komme ich auf eine ganz andere Webseite.

 

Momox und booklooker kannte ich.

 

Bei booklooker braucht man Geduld und man kann nicht erwarten, dass Bücher innerhalb von einer Woche verkauft werden. Dennoch kann man mit ein gewissen Wartezeit noch gute Preise erzielen.

 

Momox ist was, um einen Haufen Bücher auf einmal auszumisten, also alles das, was möglichst schnell weg soll. Momox zahlt für einzelne Bücher oft nur Centbeträge. Die Masse zählt dann.

 

Ops, ja sollte es blushing.gif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shaky

Bei momox, regalfrei und ähnlichen Aufkäufern gibt es entweder gar nichts oder Cents (Meine Erfahrung).

 

Bei Ebay höchstens die 1-Euro-kostenfrei-Einstell-Aktion nutzen. Sonst sind die Gebühren recht hoch, finde ich.

 

Bei kalaydo.de habe ich persönlich gute Erfahrungen mit Bücher-Verkauf gemacht, gerade mit Fachbüchern. Ist kostenfrei und die Anzeige kann beliebig oft verlängert werden.

 

Je nach Art der Bücher kannst Du auch mal bei einem Antiquariat fragen.

 

Oder Du nimmst maln Tapeziertisch und stellst Dich auf den örtlichen Flohmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcxreflex

Bei momox, regalfrei und ähnlichen Aufkäufern gibt es entweder gar nichts oder Cents (Meine Erfahrung).

 

Das kommt schwer auf das Buch an. Manche geben kaum was und andere von denen man denkt: "wer liest denn so etwas" kriegt man en ordentlich Preis.

 

Oder Du nimmst maln Tapeziertisch und stellst Dich auf den örtlichen Flohmarkt.

Das ist auch keine schlechte Idee. Hab damit ebenfalls gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ein (gutes) Buch verkauft man doch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcxreflex

Ein (gutes) Buch verkauft man doch nicht!

Wer sagt, dass die Bücher des Tos gut sind?thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonny_Cash

Ich bin auch kein Fan vom Bücher verkaufen. Allerding kaufe ich ab und an gebrauchte Bücher bei rebuy, die auch einen Ankauf haben.

Im Bereich Verkauf hatte ich bis jetzt keine Probleme, wie reibungslos der Ankauf ist kann ich leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...