Zum Inhalt springen
Thomas

Das zentrale Geburtstags- und Gratulanten-Thema

Empfohlene Beiträge

Thomas

Für diesen Geburtstag und alle weiteren eröffne ich dieses offizielle Gratulanten-Thema. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Für diesen Geburtstag und alle weiteren eröffne ich dieses offizielle Gratulanten-Thema. :thumbsup:

Hallo Thomas und die ganze WPF-Gemeinde!!!

 

Ich bin zwar noch nicht die kompletten 8Jahre dabei, aber es macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen.

Durch mitlesen kann man fast täglich was neues lernen, seine Meinung kritisch hinterfragen und es macht einfach Spaß zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.

Ich hoffe, dass es so weitergeht.

 

Besten Dank an Thomas, alle Moderatoren und Betreuer und den vielen Mitgliedern, durch deren Beiträge dieses Forum so toll läuft.

 

Weiter so :thumbsup:

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apophis

Herzlichen Glückwunsch, eines der besten Finanzforen überhaupt :thumbsup:, auch wenn es kuriose Einschränkungen gibt. Ist das eigentlich Thomas Privatvergnügen. oder wird hiermit auch Geld verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti

Na da hänge ich mich doch gleich mit rein und wünsche alles Gute für die Zukunft :D

 

In Zeiten wie diesen dürfte es an interessanten Diskussionsthemen nicht mangeln :-

 

Mittlerweile gehört das WPF ja schon zum Tagesablauf :lol:

 

Weiter so!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Jetzt gratuliert man schon einer Internetseite. :blink:

 

Thomas und allen Leuten, die als Admins/Moderatoren und Diskutanten dieses Forum jeden Tag bereichern, möchte ich dazu gratulieren, dass sie diese Plattform für viele viele Menschen zu einem wertvollen Ratgeber und einer Möglichkeit zum Austausch geschaffen haben und als solche/n pflegen!

Ich hoffe es geht weiter so!

Was ich auch immer positiv fand, dass hier Fortschritt/Entwicklung und Vernunft hier immer in einem guten Verhältnis standen. Ich hoffe, dass auch das sich nicht ändern wird!

Auch für mich gehört das WPF zur täglichen Online-To-Do-List und das oft mehrfach.

Wenn die ersten beiden Punkte so bleiben, wird sich auch der letzte nicht ändern.

 

Also: Hoch die Tassen! :prost:

 

Eine Frage hätte ich dann doch noch: Das Forum ist gestern, am 01.09.2011 8 Jahre alt geworden, aber Thomas ist schon seit dem 01.08.2003 registriert.

Was hat es denn mit dem einen Monat auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boll
· bearbeitet von boll

Eine Frage hätte ich dann doch noch: Das Forum ist gestern, am 01.09.2011 8 Jahre alt geworden, aber Thomas ist schon seit dem 01.08.2003 registriert.

Was hat es denn mit dem einen Monat auf sich?

 

Die Frage hatte ich schonmal gelesen (ich glaub sogar in einem anderen WPF-Geburtstags-Thread). Wenn ich mich recht erinnere, liegt es daran, dass die WPF-Struktur/Datenbank schon vor dem finalen "Online-Gehen" feststand.

 

Auch von mir: Glückwunsch zu 8 Jahren! Und ein herzlichen Dank an alle, die sich all die Mühe machen und ihr Wissen mit anderen teilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Thomas, Dir als Vater des WPF und allen anderen, die für eine gute Qualität sorgen, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Wenn es Euch nicht gäbe, hätten wir hier in wildes Sammelsurium von Wissen, Halbwissen und Nichtwissen. Ihr habt immer wieder dafür gesorgt, dass dieses Forum durch eine überdurchschnittliche Qualität einen positiven Eindruck vermittelt und vielen dadurch schon geholfen wurde. Obwohl ich schon lange und auch die meiste Zeit dieser 8 Jahre dabei bin, lese ich immer noch regelmäßig und schreibe auch hin und wieder. Ein weiteres Dankeschön möchte ich aber auch an die richten, die fachlich korrekt, mit hoher Qualität und mit dem richtigen Diskussionsstil hier aktiv mitwirken.

 

Persönlich wünsche ich Euch allen gute Gesundheit und immer ein glückliches Händchen bei der Administration und Moderation sowie beim Schreiben hier im Forum.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

wpf :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Auch von mir, Glückwunsch zu 8 Jahren WPF.:thumbsup:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Ein großes Lob an alle, die im WPF ihren Senf dazugeben und an die, die diesen auch lesen. Großen Dank aber an jene, die den besagten Senf auf seine Genusstauglichkeit überprüfen.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Happy Birthday Wertpapierforum

Happy Birthday to you !!!

 

Es ist wie eine Sucht,

ich kann keinen Tag ohne,

auch wenn ich nichts schreibe

der täglich Blick muss schon sein,

sonst fehlt mir das Wertpapierforum.

 

Auf die nächsten Jahre !!!

 

Ghost_69 :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Meine herzlichen Glückwünsche an das WPF und all´seinen Mitwirkenden besonders den Admins und Moderatoren. :respect:

Stezo und ghost_69 haben schon sehr gut beschrieben, wie es dazu kommt, dass der Erfolg des WPF auch für die Zukunft gesichert ist.

 

Es ist für mich eine große Bereicherung, mit jedem Einloggen ins Forum etwas dazuzulernen. In vielen Bereichen kennt man sich selbst recht

gut aus, doch man erfährt hier durch die erfahrenen und ja auch wissenschaftlich orientierten (@ Chemstudent, schinzi...) Schreiberlingen, auf einer

teils gar amüsanten Art und Weise, einfach ein geballtes Wissen. - Und Wissen ist ja Macht, ne. :-

 

In letzter Zeit ist auch wieder deutlich geworden, das die Forenbetreuer die Meinungen aller Mitglieder bei vielen Ihrer Entscheidungen miteinfließen lassen.

Das trägt zum Zusammenhalt und angenehmer Lesenswertigkeit des Forums bei. Auch sind die Neuanmeldungen in dieser etwas nervtötenden Börsen-

phase versehend mit reichlichen Wissensbedarf der Hinweis darauf, das unser Wertpapier-Forum sich weit von anderen Börsenforen abhebt.

 

Allen Mitgliedern und dem Team weiterhin viel Spaß und allseits ein gutes Händchen in Sachen Geldanlage. In diesem Sinne, Prost!!! :prost:

 

P.S.: Weil die "Jetzt will ich´s wissen:..."-Threads so schön sind und Padua selten so gelacht hat, hier noch mal verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...