Zum Inhalt springen
chart

Zur richtigen Zeit im richtigen Markt

Empfohlene Beiträge

chart

Hallo,

 

kennt jemand dieses dieses Buch "Zur richtigen Zeit im richtigen Markt" von Ralf Goerke?

Und kennt jemand das Buch "Absolute Weekly - Trendfolgestrategien auf Wochenbasis mit technischen Indikatoren" von Bernd Vogel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trendfolger

Hi,

 

ich kenne sehr viele Börsenbücher. Eines der neueren ist Absolute Weekly. Gefällt mir gut. Beinhaltet interessante Ideen.

 

Trendfolger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

dieses buch habe ich mittlerweile auch gelesen.

ich finde es gut, es zeigt trendfolgestrategien mit technischen indikatoren auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trendfolger

Grade das Handeln im Wochenchart halte ich für den normalnen Anleger für sehr interessant. Tägliches Hin und Her belastet nicht die Emotionen und die Investitionszeiträume sind wesentlich länger.

Ich habe mir einige Long und Shortprodukte zusammengestellt und bin mittlerweile vom schnellen Rein/Raus ganz abgekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...