Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jerake

Musterdepot anlegen; finde ISIN nicht

Empfohlene Beiträge

jerake

Hallo,

 

ich wollte bei der DAB oder Comdirekt ein Musterdepot einrichten, bin aber am verzweifeln, weil ich folgende ISIN's nicht finden kann:

 

HU0000402029

DE0009519439

 

Gibt es irgendwo eine Suchmöglichkeit, mit der ich vorangegangene ISIN einfachin ein Musterdepot legen kann?

Mehr Infos zu Werten habe ich leider nicht. :'(

 

Gruss und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Die ISINs sind eventuell fehlerhaft oder abgelaufen. Da die ISINs selbst bei OnVista nicht aufzufinden sind, schätze ich, dass es mit den beiden aufgeführten Problemen zu tun haben muss. Ich regel das dann meist über die zugehörige WKN - wenn du keine WKN hast, dann musst du halt ein anderen Wert nehmen! Ich denke, dass das der einzige Weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jerake

Bei der HUxxxx handelt es sich um eine Anleihe in Forint.

Es muss beide ISINS geben. Mein Vater hat die selbst im Depot und die läuft noch bis Ende nächsten Jahres.

Er konnte mir jedoch nicht die genauen Namen nennen.

Naja, vielleicht finde ich die ja doch noch irgendwo.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Das DE-Zerti habe ich bei OnVista komischerweise auf einmal gefunden. Bei DAB findet er das trotzdem nicht - naja - ist nur ein Musterdepot. Das FAZ-Börsenspiel hat z.B. auch nicht alle Optionsscheine. Ich denke mal alle handelbaren Werte bekommst du nur bei einem richtigen Depot. Dein Vater hat bestimmt ein solches, oder? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...