Zum Inhalt springen
o0Pascal0o

Tagesgeld bei DKB-Bank (DKB-Cash)

Empfohlene Beiträge

CyberH

Mal eine Frage - wie läuft die Abrechnung bei der DKB - also wenn ich mit der Kreditkarte etwas kaufe, wird das dann immer nur einmal im Monat abgerechnet und abgebucht?

 

Ja, so ist es. Du erhältst einmal im Monat eine Abrechnung und der entsprechende Betrag wird dann - wenn kein Guthaben auf der Kreditkarte ist - zeitnah von dem Girokonto bei der DKB abgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrCash

Mal eine Frage - wie läuft die Abrechnung bei der DKB - also wenn ich mit der Kreditkarte etwas kaufe, wird das dann immer nur einmal im Monat abgerechnet und abgebucht?

Das gilt auch für Bargeldabhebungen mit der Kreditkarte, aber nur, wenn du *kein* Guthaben auf der Karte hast. Die Abbuchung vom Giro erfolgt dann so um den 23. eines Monats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lampalya
· bearbeitet von Lampalya

Vielen Dank für die Antworten :) Und Frohe Ostern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Otscho

Ich hole mal diesen Thread hoch, da ich eine Frage zum DKB-Cash Konto habe.

Mittlerweile gibt es dort ja die Möglichkeit eines Cashbacks beim Onlinekauf in ausgewählten Shops. Allerdings kann ich nirgends finden, ob man dafür über das Konto oder gar die Kreditkarte bezahlen muss, oder ob es reicht, lediglich den Shop über die DKB-Seite aufzurufen und die Bezahlung über ein anderes Konto abzuwickeln.

Entscheidend ist für mich vor allem die Frage, ob es über die Visa-Card gehen muss, da hierfür Gebühren anfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwaben-Sparer

Ich hole mal diesen Thread hoch, da ich eine Frage zum DKB-Cash Konto habe.

Mittlerweile gibt es dort ja die Möglichkeit eines Cashbacks beim Onlinekauf in ausgewählten Shops. Allerdings kann ich nirgends finden, ob man dafür über das Konto oder gar die Kreditkarte bezahlen muss, oder ob es reicht, lediglich den Shop über die DKB-Seite aufzurufen und die Bezahlung über ein anderes Konto abzuwickeln.

Entscheidend ist für mich vor allem die Frage, ob es über die Visa-Card gehen muss, da hierfür Gebühren anfallen.

 

Es muss nicht über die DKB bezahlt werden, der Shop muss nur über die DKB aufgerufen werden.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Otscho

Es muss nicht über die DKB bezahlt werden, der Shop muss nur über die DKB aufgerufen werden.

 

Super, alles klar, danke für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lowecurt

DKB senkt die Tagesgeld-Zinsen auf 0,90% ab 01.09.2014

Alle weiteren Änderungen hier:

http://dok.dkb.de/pdf/aenderung_kondition.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

Gleichzeitig werden aber auch die Dispo-Zinsen gesenkt. Sehr vorbildlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...