Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
p321

DJ Future

Empfohlene Beiträge

p321

Hallo zusammen! Für den DAX gibt es doch den X-DAX, der ein DAX-Future sein soll, wenn ich das richtig versehe. Gibt es so etwas auch für den Dow Jones und wenn ja wo kann ich den im Internet sehen? Danke für Eure Hilfe! M.f.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Future direkt von der Quelle:

http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/dow.html

 

Realtime Indikation des Dow Jones von der Citibank:

http://citifirst.onvista.de/snapshot.html?ID_ISSUER_GROUP=56444&ID_NOTATION=13320013&RP=true

 

Bedenke:

Der X-Dax ist kein Dax-Future. Der X-Dax stellt vielmehr eine Indikation des Dax auf Basis des Dax-Futures dar, d.h. die Future werden entsprechend diskontiert.

Ein ähnliches verfahren liegt der obigen Indikation der Citibank auf den DJ zugrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p321

Danke für die schnelle Info und die Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...