Zum Inhalt springen
Aeon

Der perfekte Wertpapierportfolio-Newsletter?

Empfohlene Beiträge

Aeon
· bearbeitet von Aeon

Die Überschrift soll ausdrücken, was ich und wahrscheinlich einige andere gut gebrauchen könnten.

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Newsletter(NL), der mir mein Musterportfolio täglich zuschickte, so dass ich in einem Rutsch mit den eMails auch über die aktuellen Kurse meiner Aktien informiert war.

Der angesprochene NL war Teil eines Börsenspiels, leider weiß ich die Homepage dazu nicht mehr und erhalte den NL nicht mehr. Bei Google o.ä. finde ich nur die üblichen NL mit empfohlenen Aktien, daher meine Frage:

Kennt ihr einen Newsletter-Service, der

 

a. kostenlos ist,

b. täglich, u.U. sogar mehrmals zu bestimmten Uhrzeiten, geschickt wird

c. Zusatzinfos zu Aktien(also News) bietet und vor allem:

d. die Aktienkurse auflistet, die der Benutzer vorgegeben hat.

 

 

Mir würde es schon genügen, wenn Feature d gegeben wäre. Falls euch noch weitere Punkte einfallen oder ihr den Tip für mich habt, schreibt bitte!

 

Falls ihr weiterhelfen könnt, vielen Dank, und euch allen schöne Weihnachten! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

yahoo finance ist zwar kein Newsletter, bietet meines Wissens aber so etwas an. Du kannst täglich oder beim Ueberschreiten gewisser Preise benachrichtigt werden.

 

Du muss "Set alert" suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...