Zum Inhalt springen
PrivatInvestor

CFD Waves

Empfohlene Beiträge

PrivatInvestor

Hallo demnächst möchte einige Trades mit CFD Versuchen.

Würde mich freuen wenn jemand Lust und Laune hat hier etwas beizusteuern bzw. mir zu helfen.

 

Vorzüglich versuche ich auf 60er Candle Basis Trades zu machen, in Einzelfällen im M5.

Grundlage zur Analyse ist alles erlaubt.

 

Ziel ist es ein Depot eines guten Freundes aus den roten Zahlen zu bringen. Teilweise bin ich an diesem Verlust Verantwortlich, also möchte ich es wieder gut machen. Die Trades meines Freundes sind leider nicht besser als meine...... aber ab sofort darf ich mal ran :-)

 

Startkapital haben wir auf 5.400 gerundet und Einsatz pro Trade werden 5% sein.

Max. werden 20% investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrivatInvestor

Vorlage

post-11682-0-60127500-1321217296_thumb.png

post-11682-0-67153100-1321217304_thumb.png

post-11682-0-74460900-1321217311_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atros

Ziel ist es ein Depot eines guten Freundes aus den roten Zahlen zu bringen. Teilweise bin ich an diesem Verlust Verantwortlich, also möchte ich es wieder gut machen. Die Trades meines Freundes sind leider nicht besser als meine...... aber ab sofort darf ich mal ran :-)

 

Ob dies so eine gute Idee ist?

Ich versuche mich mit einem Demo-Konto am Trading auf Grundlage von Candlesticks (Tagesbasis), von daher werde ich den Thread verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrivatInvestor

einige gute trades waren drinnen

 

neue Vorlage Dow

(Eurodo Bullkeil solange er hält... Korrekturausdehnung am Plan)

post-11682-0-62960400-1322134554_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...