Zum Inhalt springen
MrAlpha

Buchempfehlung Finanzwelt Börsenwissen

Empfohlene Beiträge

MrAlpha

Kann mir jemand ein Buch empfehlen über die Finanzwelt und Börsenwissen ?

 

Am besten eines dass ein Anfänger auch versteht :)

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Beike, Schlütz, Finanznachrichten lesen - verstehen - nutzen, 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burgerm82

das hört sich doch ganz vielversprechend an das buch... ich glaub das werd ich mir auch mal zulegen...

 

 

eine Liste mit anderen interessanten büchern:

 

 

http://www.aktienboard.com/wiki/Finanzb%C3%BCcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megabulle

Beike, Schlütz, Finanznachrichten lesen - verstehen - nutzen, 2010

 

Genau dieses Buch. Sehr gut!

 

das hört sich doch ganz vielversprechend an das buch... ich glaub das werd ich mir auch mal zulegen...

 

 

eine Liste mit anderen interessanten büchern:

 

 

http://www.aktienboard.com/wiki/Finanzb%C3%BCcher

 

Keine sonderlich hilfreiche Liste.

 

@MrAlpha: die Frage wurde hier schon oft gestellt. Dafür gibt es die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Johannes-TZI

Kann mir jemand ein Buch empfehlen über die Finanzwelt und Börsenwissen ?

Am besten eines dass ein Anfänger auch versteht :)

 

Stöbere einfach mal hier im Forum - hier wurden bereits einige gute Bücher vorgestellt. Ansonsten habe ich ein E-Book geschrieben, dass gerade Anfängern einen geführten und leichten Einstieg in das Thema Börse und Investieren bietet. Schaue einfach mal auf meiner Webseite vorbei - Du kannst es dir dort kostenlos herunterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...