Zum Inhalt springen
maatini

www.stockwatch.de - kostenlose Alarme für Aktien

Empfohlene Beiträge

maatini

hallo leute

 

gerade in solch volatilen zeiten sind bei aktien trend- und unterstützungslinien ein sehr wichtiges hilfsmittel, um einen trade einzugehen

 

also braucht man ein zuverlässiges tool, welches einen informiert, wenn gewissen krusstände erreicht sind

 

es gab schon mal einen thread hier im forum zu diesem thema

 

https://www.wertpapier-forum.de/topic/1786-watchliste-mit-alarmfunktion/

 

nun bin ich auf www.stockwatch.de gestossen

 

http://www.stockwatch.de/alerts_preview.php

 

kennt ihr noch andere freie tools oder webseiten zu diesem thema?

 

danke für jeden beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Werbung ist hier verboten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatini

Werbung ist hier verboten...

..

 

 

vielleicht Brille putzen?

soll helfen beim lesen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ok, sorry. Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatini
· bearbeitet von maatini

Ok, sorry. Mein Fehler.

 

Kein Problem

 

da war halt schon ein thread hier im WPF und es ging darum, Signale zu erhalten, wenn eine ausgesuchte Aktie einen gewissen Level/Kurs erreicht

 

dieser thread hat kompliziert mit vielen softwares ect. um das problem gehangelt

 

ich habe halt nur eine einfache lösung vorgestellt und wollte wissen, ob es nicht noch bessere gibt -oder ob diese webseite ein vollwertiges hilfsmittel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...