Zum Inhalt springen
ramirez_asdf

Umsatzfrage ETF MSCI EMU Value

Empfohlene Beiträge

ramirez_asdf

Wenn ich mir die Umsatzhistorie von MSCI-EMU Value anschaue (http://deutscheboerse.sh02.de/DE/index.aspx?pageID=273&ISIN=FR0010168781), sehe ich, dass die Umsätze des ETFs massiv eingebrochen sind.

 

Mir sind die Gründe nicht ganz klar. Evtl. kommen an extrem umsatzschwachen Tagen (<200 Stück bzw. <15.000 EUR) die Käufer/Verkäufer einfach nicht ins Geschäft bzw. die Zukunft speziell Europas ist "patt-unsicher", d.h. Brief ist zu hoch und Geld ist zu niedrig, um Umsatz "anzuregen"?

 

Welche weiteren Gründe könnte es dafür geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...