Zum Inhalt springen
powerschwabe

Suche Depotverwaltung

Empfohlene Beiträge

powerschwabe

Gibt es eine Depotverwaltung für Aktien, Fonds, Anleihen, Tages und Festgeld wo man alles verwalten kann? Habe zurzeit noch Depotstar hier sind allerdings nur Fonds möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Senna

Excel?

 

Viele Grüße

 

Senna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Excel?

 

Viele Grüße

 

Senna

 

Habe ich mir auch schon überlegt, aber wie Pflege ich die ganzen Kurse immer ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Senna

Hallo powerschwabe,

 

ich mache das selber nicht mit Excel, da mein Vermittler (AVL) das eigenlich sehr übersichtlich macht.

 

Vielleicht hilft dir dieser Thread ja weiter, da wurde das schon mal ausführliche besprochen.

 

 

Viele Grüße

 

Senna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luca.tomic

Ich benutze Wokal Vermögensbilanz .

Für meine Zwecke mehr als ausreichend und im Allgemeinen sehr zu empfehlen. Es lassen sich damit neben Wertpapieren auch andere Sachen "verwalten" (i.S.v. dem Vermögen zuordnen), z.B. Immobilien. Ich habe noch keine Funktion vermisst.

 

 

Ob es deinen Ansprüchen genügt, kannst du in einer kostenlosen Testversion ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...