Jump to content
Sign in to follow this  
obx

Bluetooth-Verbindungen (mehrere) und Internet

Recommended Posts

obx
Posted

Moin moin Zusammen,

 

ich hätt da mal ne bescheidene Frage ;)

 

Ich möchte mir gerne ein neues schickes Handy zulegen (wird langsam Zeit, meins ist schon 5 Jahre in Betrieb). Folgendes Problem habe ich aber:

 

Ich möchte auf dem zu erwerbenden Handy eine Internetverbindung einrichten. Dann möchte ich einem nachfolgenden Handy (Handy für Autotelefon) ermöglichen, auf diese Internetverbindung zugreifen zu können. Jetzt wirds tricky: Das Handy, welches die Internetverbindung per Bluetooth empfängt soll diese Verbindung nun aber gleichzeitig per Bluetooth weiterleiten können.

 

Ist das denn möglich, dass ein Handy per Bluetooth auf eine andere Internetverbindung zugreift und gleichzeitig diese Internetverbindung per Bluetooth weiterleiten kann?

 

P.S.: Falls jemand in Sachen kompatibels Handy ne Idee hat, gerne her damit, Preise sollten so ca. bei 150,00 EUR liegen, mehr muss für ein Handy wirklich nicht sein

 

Besten Dank :thumbsup:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...