Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
obx

Bluetooth-Verbindungen (mehrere) und Internet

Empfohlene Beiträge

obx

Moin moin Zusammen,

 

ich hätt da mal ne bescheidene Frage ;)

 

Ich möchte mir gerne ein neues schickes Handy zulegen (wird langsam Zeit, meins ist schon 5 Jahre in Betrieb). Folgendes Problem habe ich aber:

 

Ich möchte auf dem zu erwerbenden Handy eine Internetverbindung einrichten. Dann möchte ich einem nachfolgenden Handy (Handy für Autotelefon) ermöglichen, auf diese Internetverbindung zugreifen zu können. Jetzt wirds tricky: Das Handy, welches die Internetverbindung per Bluetooth empfängt soll diese Verbindung nun aber gleichzeitig per Bluetooth weiterleiten können.

 

Ist das denn möglich, dass ein Handy per Bluetooth auf eine andere Internetverbindung zugreift und gleichzeitig diese Internetverbindung per Bluetooth weiterleiten kann?

 

P.S.: Falls jemand in Sachen kompatibels Handy ne Idee hat, gerne her damit, Preise sollten so ca. bei 150,00 EUR liegen, mehr muss für ein Handy wirklich nicht sein

 

Besten Dank :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...