Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Yukos

Empfohlene Beiträge

andy
· bearbeitet von andy

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Durianizer

Ich habe vor gut einem Monat Yukos zu 3 EUR gekauft. Zwischenzeitlich haben sie sich bei ca. 6 EUR eingependelt; heute ist die Tendenz jedoch eindeutig nach unten.

 

Daher meine Frage:

- ich habe mir den Wert gekauft, weil er im Vergleich zu Gazprom, Lukoil, und Tatneft ein absoult verkehrtes Verhalten zu diesen Werten aufweist. - Ohne Frage spielt da die Verhaftung von Chodorkowskijs die tragende Rolle sowie die Zerschlagung des Konzerns.

 

- es stellt sich mir nun die Frage: Gewinn mitnehmen oder darauf hoffen, daß Yukos vielleicht wieder verlorenen Boden gut macht ?

 

- wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Putin und Co Chordokowskijs Vermächtnis komplett verschwinden lassen werden ?

 

- und wie hoch die Wahrscheinlichkeit, daß Yukos doch noch eine zweite Chance erhält ?

 

- Ist der Name verbrannt ? Die Infrastruktur veräussert ? ...oder besteht die Möglichkeit, daß Yukos aufersteht....in Zeiten eines Gazprom mit Putin/Schröder....?

 

Eure Meinung hierzu würde mich interessieren

 

 

Vielen Dank,

 

Gruss,

Durianizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FrankY

Ich denke die Putin Politik ist recht schwer vorhersehbar,

wei 100% würde ich nicht lange überlegen bei solch einem Papier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Durianizer

Hallo Freunde der Charttechnik,

 

 

wie würde denn ein eingefleischter und erfahrender Charttechniker den horizontalen Halbkreis am Ende des beigefügtes Bildes interpretieren ?

 

- Geht dem Wert die Puste des starken ASufwärtstrends der vergangenen zwei Monate aus ?

 

 

....würde mich mal interessieren, ob es das Erfahrungswerte zu so einem Kursverlauf gibt....

 

Dank,

D.

post-35-1135011764_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Nein, es gibt in dem Chart nicht viel zu sehen ausser einem

steilen Aufwärtstrend nach einer Seitwärtsphase.

 

Die "Halbkugel" könnte auch anders aussehen, es ist eben eine kleine

Konsolidierung (Beruhigung) im Aufwärtstrend. Es kann aber auch

ein Bruch des Aufwärtstrends bedeuten. Das zeigt sich bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...