Zum Inhalt springen
Thomas

Hall of Fame

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hier werden die ersten drei Teilnehmer aus vergangenen Börsenspielen aufgelistet.

 

Damit eure Leistungen auch keiner vergisst. B)

Ein Rangabzeichen im Profil und Beitragsansicht gibt es auch.

 

 

Börsenspiel Runde 1

von bis

DAX, Euro/Dollar, Öl, Nikkei, BundFuture, Gold

 

Gesamtwertung:

1. Thomas 295 Pkt. (18 Rd.)

2. Aktiencrash 285 Pkt. (17 Rd.)

3. Teletrabbi 260 Pkt. (18 Rd.)

 

Relative Wertung:

1. DowJones Ø16,83

2. Aktiencrash Ø16,76

3. Thomas Ø16,39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Sehr geil! ;)

 

Einziges Prob: Die Pokale könnten mehr Farbe gebrauchen! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hab auf die Schnelle keine besseren Grafiken finden können. :huh:

Wer bessere, kleine Pokale findet ... ich fertige auch neue an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich würde die Hall of Fame extra machen und sperren !

Das ganze inTabellenform mit den Pokalen dahinter.

Die Grafik (Pokale) würde ich aber lassen, die sind echt Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Hab auf die Schnelle keine besseren Grafiken finden können. :huh:

Wer bessere, kleine Pokale findet ... ich fertige auch neue an. ;)

Dieser Orden, den wir hier haben in Gold, Silber und Bronze wäre meiner Meinung nach stark! Farbenfroh, klein und schick anzusehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Dieser Orden, den wir hier haben in Gold, Silber und Bronze wäre meiner Meinung nach stark! Farbenfroh, klein und schick anzusehen!

 

Wir sind doch nicht beim Militär !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Auch wieder wahr. :lol::lol:

 

 

Die Beiträge können in ein neues Diskussionsthema gesplittet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

He ich kenne aber mehrere Vereine außer dem Militär, die diese Orden verleihen. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Machen wir 'nen Kompromiss ... Wenn du in der nächsten Runde in den Top3 stehst, gibt es die geliebten Orden.

Oder wenn die Anderen rebellieren, dann nur für dich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

B) Im Karnevalsverein gibt´s auch Orden :price:

 

Und wie heißt es doch so schön :

 

Jedem Jeck dat Seine

 

in dem Sinne :narr::narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Hehe alles klar! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Börsenspiel Runde 2

post-6-1079806936_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Top Auswertung! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus
:thumbsup: Großes Danke auch von mir an Aktiencrash, werde noch zum Fan :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Na ich will ja wohl hoffen, das Ihr hier richtige Fans der Börsenwette werdet :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebastian

Wann findet denn die nächste Runde statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Wir versuchen noch nen Newsletter rauszuschicken, damit noh möglichst viele von Anfang an dabei sind. Wenn alles gut geht, dann kannst du morgen ab ca. 23 Uhr tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Börsenspielrunde 3

 

Das offizelle Endergebnis der 3. Börsenspielrunde !

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und auch ein Dank für die rege Teilnahme

an alle anderen Mitglieder :thumbsup: .

post-6-1087040380_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Den Gewinnern gratuliere ich auch hier nochmals. :)

Und ein großes Danke für die schnellen Auswertungen an Aktiencrash.

 

Jetzt hatte ich schon ein paar Tage überlegt, wie man das mit den kleinen Status-Grafiken lösen könnte.

Die Pokale waren leider etwas groß. Wenn ich sie verkleinerte, konnte man sie nicht mehr als solche erkennen.

Wenn ich sie groß gelassen hätte, würde man nicht alle in die vorhandene Breite bekommen (wer schon vorher welche hatte).

So bin ich jetzt auf kleinere Symbole ausgewichen (die Kronen).

Gold: Gold

Grau: Silber

dunkelrot: Bronze

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp zum besser machen? Kritiken aller Art (pos./neg.) sind erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich hätte es so gestaltet.

Bei mir würde das dann so ausehen.

 

3. Börsenwette

 

gesamt: (silberner Pokal)

relativ: ------

 

 

Alle Wetten

 

gesamt: (silberner Pokal)

3

relativ:---------

 

 

 

Dann brauchst Du nicht alle anfallenden Pokale als Grafik einfügen und sparst Platz. Jetzt sieht das wie nichts aus :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
· bearbeitet von Aktiencrash

So und nun kommt der Eintrag in die Annalen des Wertpapier-Forums.de :D .

Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch und auch ein Dankeschön an alle anderen Teilnehmer der 4. Börsenwette. Ich hoffe das wir Euch alle wieder in der 5. Börsenwette begrüßen können. Die Eröffung wird rechzeitig bekanntgeben !

post-6-1093711484_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
· bearbeitet von Aktiencrash

Hier folgt der 5. Akt um in die ewigen Annalen des Wertpapier-Forum einzugehen :bounce: !

post-6-1100972362_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponti

Frage:

Warum tauche ich nicht in der Relativ-Liste der 4. Runde auf?

 

War ich zu schlecht oder hast Du mich vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich gehe mal davon aus, das Du keine 6 Spiele mitgemacht hast. Nach der 3. Runde (3. Börsenwettrunde 12.06.2004) haben wir damals diese Regel geändert ! Damals galt die Mindestteilnahme von 3 Runden ! Deshalb werden einige Spieler auch in dieser Wertung (5) nicht mit aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wie schon in der letzten Börsenwettrunde angekündigt, hier nun der

Eintrag in die Hall of Fame des Wertpapier-Forums.de :respect: !

post-6-1107116857_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...