Thomas Posted December 29, 2003 Hier werden die ersten drei Teilnehmer aus vergangenen Börsenspielen aufgelistet. Damit eure Leistungen auch keiner vergisst. B) Ein Rangabzeichen im Profil und Beitragsansicht gibt es auch. Börsenspiel Runde 1 von bis DAX, Euro/Dollar, Öl, Nikkei, BundFuture, Gold Gesamtwertung: 1. Thomas 295 Pkt. (18 Rd.) 2. Aktiencrash 285 Pkt. (17 Rd.) 3. Teletrabbi 260 Pkt. (18 Rd.) Relative Wertung: 1. DowJones Ø16,83 2. Aktiencrash Ø16,76 3. Thomas Ø16,39 Share this post Link to post
bond Posted December 29, 2003 Sehr geil! Einziges Prob: Die Pokale könnten mehr Farbe gebrauchen! :'( Share this post Link to post
Thomas Posted December 29, 2003 Hab auf die Schnelle keine besseren Grafiken finden können. Wer bessere, kleine Pokale findet ... ich fertige auch neue an. Share this post Link to post
Aktiencrash Posted December 29, 2003 Ich würde die Hall of Fame extra machen und sperren ! Das ganze inTabellenform mit den Pokalen dahinter. Die Grafik (Pokale) würde ich aber lassen, die sind echt Spitze. Share this post Link to post
bond Posted December 29, 2003 Hab auf die Schnelle keine besseren Grafiken finden können. Wer bessere, kleine Pokale findet ... ich fertige auch neue an. Dieser Orden, den wir hier haben in Gold, Silber und Bronze wäre meiner Meinung nach stark! Farbenfroh, klein und schick anzusehen! Share this post Link to post
Aktiencrash Posted December 29, 2003 Dieser Orden, den wir hier haben in Gold, Silber und Bronze wäre meiner Meinung nach stark! Farbenfroh, klein und schick anzusehen! Wir sind doch nicht beim Militär ! Share this post Link to post
Thomas Posted December 29, 2003 Auch wieder wahr. Die Beiträge können in ein neues Diskussionsthema gesplittet werden. Share this post Link to post
bond Posted December 30, 2003 He ich kenne aber mehrere Vereine außer dem Militär, die diese Orden verleihen. :'( Share this post Link to post
Thomas Posted December 30, 2003 Machen wir 'nen Kompromiss ... Wenn du in der nächsten Runde in den Top3 stehst, gibt es die geliebten Orden. Oder wenn die Anderen rebellieren, dann nur für dich. Share this post Link to post
desesperado Posted December 31, 2003 B) Im Karnevalsverein gibt´s auch Orden :price: Und wie heißt es doch so schön : Jedem Jeck dat Seine in dem Sinne Share this post Link to post
Prometheus Posted March 22, 2004 Großes Danke auch von mir an Aktiencrash, werde noch zum Fan Share this post Link to post
Aktiencrash Posted March 22, 2004 Na ich will ja wohl hoffen, das Ihr hier richtige Fans der Börsenwette werdet ! Share this post Link to post
Sebastian Posted March 25, 2004 Wann findet denn die nächste Runde statt? Share this post Link to post
Teletrabbi Posted March 25, 2004 Wir versuchen noch nen Newsletter rauszuschicken, damit noh möglichst viele von Anfang an dabei sind. Wenn alles gut geht, dann kannst du morgen ab ca. 23 Uhr tippen. Share this post Link to post
Aktiencrash Posted June 12, 2004 Börsenspielrunde 3 Das offizelle Endergebnis der 3. Börsenspielrunde ! Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und auch ein Dank für die rege Teilnahme an alle anderen Mitglieder . Share this post Link to post
Thomas Posted June 20, 2004 Den Gewinnern gratuliere ich auch hier nochmals. Und ein großes Danke für die schnellen Auswertungen an Aktiencrash. Jetzt hatte ich schon ein paar Tage überlegt, wie man das mit den kleinen Status-Grafiken lösen könnte. Die Pokale waren leider etwas groß. Wenn ich sie verkleinerte, konnte man sie nicht mehr als solche erkennen. Wenn ich sie groß gelassen hätte, würde man nicht alle in die vorhandene Breite bekommen (wer schon vorher welche hatte). So bin ich jetzt auf kleinere Symbole ausgewichen (die Kronen). Gold: Gold Grau: Silber dunkelrot: Bronze Vielleicht habt ihr noch einen Tipp zum besser machen? Kritiken aller Art (pos./neg.) sind erwünscht. Share this post Link to post
Aktiencrash Posted June 20, 2004 Ich hätte es so gestaltet. Bei mir würde das dann so ausehen. 3. Börsenwette gesamt: (silberner Pokal) relativ: ------ Alle Wetten gesamt: (silberner Pokal) 3 relativ:--------- Dann brauchst Du nicht alle anfallenden Pokale als Grafik einfügen und sparst Platz. Jetzt sieht das wie nichts aus ! Share this post Link to post
Aktiencrash Posted August 28, 2004 · Edited April 6, 2009 by Aktiencrash So und nun kommt der Eintrag in die Annalen des Wertpapier-Forums.de . Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch und auch ein Dankeschön an alle anderen Teilnehmer der 4. Börsenwette. Ich hoffe das wir Euch alle wieder in der 5. Börsenwette begrüßen können. Die Eröffung wird rechzeitig bekanntgeben ! Share this post Link to post
Aktiencrash Posted November 20, 2004 · Edited April 6, 2009 by Aktiencrash Hier folgt der 5. Akt um in die ewigen Annalen des Wertpapier-Forum einzugehen :bounce: ! Share this post Link to post
sponti Posted November 20, 2004 Frage: Warum tauche ich nicht in der Relativ-Liste der 4. Runde auf? War ich zu schlecht oder hast Du mich vergessen? Share this post Link to post
Aktiencrash Posted November 20, 2004 Ich gehe mal davon aus, das Du keine 6 Spiele mitgemacht hast. Nach der 3. Runde (3. Börsenwettrunde 12.06.2004) haben wir damals diese Regel geändert ! Damals galt die Mindestteilnahme von 3 Runden ! Deshalb werden einige Spieler auch in dieser Wertung (5) nicht mit aufgeführt. Share this post Link to post
Aktiencrash Posted January 30, 2005 Wie schon in der letzten Börsenwettrunde angekündigt, hier nun der Eintrag in die Hall of Fame des Wertpapier-Forums.de ! Share this post Link to post