Jump to content
Sign in to follow this  
sander

Börsenwecker

Recommended Posts

sander
Posted

Hi,

kennt jemand ein Programm, das ab einem bestimmten DAX Wert, z.B 5450 Punkte einen Alarmton abgibt?

gruß

Share this post


Link to post
mondo
Posted

Also in vielen Realtimkursen Systemen ist sowas dabei ... wo bekommst du deine Kurse her ?

Share this post


Link to post
sander
Posted

Also meine Dax Zertis beobachte ich mit der Real Time Push Seite von www.onvista.de

Und den DAX mit derm Chart-Proggi von der DAB-Bank.

Kannst du mir ein paar seiten empfehlen wo ich geweckt werde?

 

gruß

Share this post


Link to post
Dimka
Posted · Edited by Dimka

@sander

 

...liest dir mal die Seite durch bzw. höre dir das mal an. :thumbsup: QuickTour ist sehr interessant und mit"Hilfe"kannst du dir besseren Durchblick verschaffen.

 

http://www.prorealtime.com/de/

Share this post


Link to post
sander
Posted

Hi, eigentlich will ich ja nur ein Programm, das bei einem bestimmten Dax-Wert (Realtime) den PC Speaker zum Beepen bringt.

 

Aber für Realtime Daten 49.5 Euro/Monat ist ein wenig heftig.

Dist du den Kunde bei denen und wenn ja wie sind deine Erfahrungen?

Wieviel muss man Traden im Monat das sich das überhaupt lohnt?

 

Gruß

Share this post


Link to post
FabMan
Posted

Hi, genau so ein progrmm gab es mal hier irgendwo als sharewareversion (für dax, dow hats funktioniert und für andere Werte braucht man die vollversion oder so ähnlich). Hab aber keine Ahnung mehr ob der Link noch irgendwo hier auf der Homepage ist, aber wer sucht der findet .-)

Share this post


Link to post
Dimka
Posted
Aber für Realtime Daten 49.5 Euro/Monat ist ein wenig heftig.

Dist du den Kunde bei denen und wenn ja wie sind deine Erfahrungen?

Ich bin bei denen nicht als Kunde aufgelistet,denn die EOD-Daten reichen mir völlig.Und dass man für RealTimekurse ca.50 euro bezahlen muss,halte ich nicht für teuer,denn bei den anderen Prgrammeanbietern kosten sie genau so viel und sogar teuerer.

Share this post


Link to post
sander
Posted

Hi,

danke FabMan für deinen Tip hab den Beitrag hier im Forum gefunden,

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...2&hl=mathefreak

doch leider funktioniert das Proggi aus rechtlichen Gründen nicht mehr.

Ich werd weiter suchen und wenn ich so etwas ähnliches finde werde ich es posten.

 

Und dass man für RealTimekurse ca.50 euro bezahlen muss,halte ich nicht für teuer,denn bei den anderen Prgrammeanbietern kosten sie genau so viel und sogar teuerer.

 

Naja, wenn du meinst. Ich drück lieber refresh bei onvista und spar mir die 50 Euros.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...