Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MonacoFranzl

.

Empfohlene Beiträge

MonacoFranzl
· bearbeitet von MonacoFranzl

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MonacoFranzl
· bearbeitet von MonacoFranzl

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Ich finde den Fonds auch sehr interessant aufgrund der Möglich in Liq. zu gehen vom Management. Bei der Onvsita Bank ist er laut Werbund inzwischen wohl auch ohne AA zu erwerben. Bei meinem Broker fallen für diesen Fonds momentan leider noch 2,5% an :-( Ich werde den Fonds im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MonacoFranzl
· bearbeitet von MonacoFranzl

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Schade, scheinbar wieder ein aktiver Rohstofffonds, der nix bringt. Zugegeben, ich habe in der Vergangenheit den Markt für aktive Rohstofffonds nicht mehr so gründlich verfolgt, aber die die mir noch intensiver bekannt sind bringens auch nicht.

In dem Thread dazu (https://www.wertpapier-forum.de/topic/33415-aktive-fonds-rohstoff-futures/) gibt's noch einige andere, wenn's mal einen überzeugenden gibt, wäre ich interessiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...