Zum Inhalt springen
zodiac

Historische Minutenkurse für DAX & XDAX

Empfohlene Beiträge

zodiac
· bearbeitet von zodiac

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach historischen Minutenkursen für DAX und speziell für XDAX.

 

Wichtig wäre: Sie sollten in einem excel-kompatiblen Format daher kommen.

 

Habe da jetzt schon eine Weile gesucht und nichts wirklich passendes gefunden. Kann auch gerne etwas kosten.

 

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach historischen Minutenkursen für DAX und speziell für XDAX.

 

Wichtig wäre: Sie sollten in einem excel-kompatiblen Format daher kommen.

 

Habe da jetzt schon eine Weile gesucht und nichts wirklich passendes gefunden. Kann auch gerne etwas kosten.

 

Hat da jemand einen Tipp für mich?

 

kann man bei der Deutschen Börse Frankfurt kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wert37

Kostenfreie Demo von ProRealtime (oder ähnliche Software) für ca 2 Wochen. Runterlader was das zeug hält!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...