Zum Inhalt springen
alles_klar

Programm zum Überwachen von Indikatoren?

Empfohlene Beiträge

alles_klar

Hi,

 

Kennt ihr ein Programm oder eine Webseite, mit dem/der ich auf Basis von Standardwerten wie Umsatzrendite, Ölpreis, Indexwerte, aber auch auf Wertpapier-Ebene (Aktien, Fonds, ...) Indikatoren anlegen und diese in einer Art "Dashboard" überwachen kann? Ganz raffiniert wäre es dann natürlich, wenn ich Kriterien anlegen könnte, die bei Erfüllung ein Signal auslösen, z.B. Kauf oder Verkauf. Was ich damit erreichen möchte, ist das Überwachen einer Liste von Indikatoren, um auf Markt- aber auch Wertpapier-Ebene Entscheidungen zum Kauf/Verkauf ableiten zu können.

 

http://www.tradesignalonline.com find ich ja ganz klasse mit der Möglichkeit, Indikatoren anzeigen zu lassen. Aber hier fehlt mir die Möglichkeit Indikatoren in einer Art Übersicht speichern und abrufen zu können. Oder ich habe sie einfach noch nicht gefunden, was natürlich auch sein kann.

 

Viele Grüße,

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...