Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

KarlMakingDollar

Hallo zusammen

 

Ich würde mal gerne ein paar Looser auflisten, deren Kurs und Business massiv einbricht.

 

Ich fang mal an:

 

Nokia

 

Gruss Carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Meine Fresse, wann werden die Leute endlich lernen dass es "loser" heißt und nicht "looser"? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcxreflex

Hallo zusammen

 

Ich würde mal gerne ein paar Looser auflisten, deren Kurs und Business massiv einbricht.

 

Ich fang mal an:

 

Nokia

 

Gruss Carlo

Dann nenn uns doch mal Gründe warum das passieren soll. Schließlich ist die Tatsache, dass Nokia den Smartphone-Markt verschlafen hat, schon eingepreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Meine Fresse, wann werden die Leute endlich lernen dass es "loser" heißt und nicht "looser"? <_<

 

"looser" gibt es auch .... es heißt nur was anderes ;-)

 

Bei der heutigen Sprachverhunzung, vor allen Dingen durch überflüssige Anglizismen, ist ein "o" mehr oder weniger noch das geringste Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Charlesmakingloser!!!:thumbsup:

Wer so einen Thread eröffnet, ist ein L...........:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Hier sind auch noch ein paar Kandidaten, die sich um den Titel des "The Biggest Loser" bewerben:

 

post-13451-0-21371000-1336410714_thumb.jpg

 

Mein Tipp: der Grantler Jack macht das Rennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk

"looser" gibt es auch .... es heißt nur was anderes ;-)

"Loose" heisst locker -- wie Schraube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

"looser" gibt es auch .... es heißt nur was anderes ;-)

"Loose" heisst locker -- wie Schraube.

 

 

Frei nach dem Lübke-Zitat Equal goes it loose' .... 'Gleich geht's los'. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big Harry

yes, it is highest railway. Wobei Eisenbahnaktien natürlich keine Looser sind :P

(es ist höchste Eisenbahn für allle deren Schulenglisch etwas eingerostet ist :w00t: )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nord
· bearbeitet von Nord

My lovely Mr singing club is my english under all pig! :dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaurusX

My lovely Mr singing club is my english under all pig! :dumb:

 

:lol::D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarlMakingDollar

haha.. ihr seit ja lustig.. ist wohl ein verlorener threadtongue.gif

 

Die Idee war aber gut. Warum nicht mal die Verlierer aufzählen. Heute ists der DAX

 

hey nochwas.. die Amis sollen erst mal unsere Sprache lernen w00t.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

hey nochwas.. die Amis sollen erst mal unsere Sprache lernen w00t.gif

 

:thumbsup: Aber bitte nicht deine coole Sprache.

Wenn schon, denn schon.:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarlMakingDollar

@35Sebastian. Musste halt direkt nach dem Kindergarten arbeiten. Keine Zeit für English

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio

Dann versuch es doch mal mit Deutsch. Das wäre ja schon mal ein guter Anfang, um vom "Denglisch" los zu kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nord

Laut Google gibt es 67,6 Mio Treffer zu "biggest looser" aber nur 20,2 Mio zu "biggest loser". Soviel zur Schwarmintelligenz. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Laut Google gibt es 67,6 Mio Treffer zu "biggest looser" aber nur 20,2 Mio zu "biggest loser". Soviel zur Schwarmintelligenz. :wacko:

 

Wolltest du etwa behaupten, die Mehrheit oder Masse wäre intelligent?

Viel mehr Menschen lesen lieber die Bild als die FAZ oder den Spiegel.

Und die Zahl der Facebook User ist gigantisch im Gegensatz zum WPF. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Die Masse ist d.... und wird - das sagt nicht nur Sarazin - immer d......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

@35Sebastian. Musste halt direkt nach dem Kindergarten arbeiten. Keine Zeit für English

Nein, ich meinte dein Deutsch.

Bei vielen Kindergarten Kindern ist die Sprache schon hoch entwickelt, außer in Ba Wü:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarlMakingDollar

ich mach jetzt ja grad ein Wirtschaftsstudium auf Hochschulniveau.. heute eine Arbeit über Statistik verschickt und gemerkt im Nachhinein.. Gesammt mit 2 m geschrieben.. die ganze Arbeit hinweg w00t.gif

 

ps: bin aus der Schweiz. Wir haben kein so gutes Deutsch wie ihr. Dafür eine starke Währung.

 

Der Euro ist ja Wohl auch ein Loser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Karl,

es wird ja immer schlimmer mit dir.

Du kannst weder Englisch noch Deutsch, nennst dich aber Karlmakingdollar , weißt nicht , was ein Looser ist, studierst aber Wirtschaft auf Hochschulniveau, wahrscheinlich noch in St. Gallen.:P

Und jetzt willst du den uro madig machen!!!!

Früher habe ich die Schweizer beneidet. Ich wollte auch ihren Lebensstandard und unbedingt ein Nummernkonto in der Schweiz.

Jetzt bemitleide ich sie und bin froh, dass ich kein Konto bei einer der großen Loserbanken habe.:)

Ich brauche nicht die Steuerfahndung zu fürchten , muss nicht horrende Gebühren fürs Depot zahlen und erhalte statt Minuszinsen und niedriger Dividenden erkleckliche Summen fürs Festgeld und für Dividenden.:thumbsup:

Eine Bank , die mit den drei Buchstaben, ist mir seit Jahren treu ergeben, seit ich einmal Informationsmaterial angefordert hatte.

Zu jedem Quartal schickt sie mir kiloschwere Berichte, die bei mir sofort im Papierkorb landen. Welch eine Verschwendung!!

Aber mit Pleitebanken möchte ich nichts mehr zu tun haben.

Wie sich die Zeiten wandeln.:P

Jetzt höre ich aber auf mit neckischen Spielchen. Reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarlMakingDollar

du hast angefanngen Sebastien.. must dich jetzt nicht beschweren.. Wenn du die falsche Bank wählst ist das dein Fehler. Bin übrigens absolut deiner Meinung das das Loserinstitute sind. Auf lange Sicht wird ein normal Sterblicher nicht mehr diese wahnsinns Gebühren zahlen für etwas das halbautomatisch durch die Maschine läuft. (Wertschriftenabwicklung) Die doofen Herren bei mir in Zürich an der Bahnhofstrasse können uns nicht länger verarschen. Alles Show.

 

Aber eure Währung ist mir doch auch nix hehe. Wenigstens krieg ich bei euch für ein Bruchteil Döner wenn ich mal über die Grenze fahr.

 

 

 

 

 

Trotzdem würde ich nie auf eine deutsche Bank wechseln.. ist halt Patriotismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nudelesser

Aber eure Währung ist mir doch auch nix hehe. Wenigstens krieg ich bei euch für ein Bruchteil Döner wenn ich mal über die Grenze fahr.

 

Solange die Schweiz keine Atombombe hat, wäre ich vorsichtig. Sonst liest das hier womöglich der Steinbrück und schickt doch noch die Kavallerie zu den Alpenindianern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

 

Aber eure Währung ist mir doch auch nix hehe. Wenigstens krieg ich bei euch für ein Bruchteil Döner wenn ich mal über die Grenze fahr.

 

 

 

Jetzt lege ich doch noch mal nach, wegen des Döners :)

Früher fuhren die Deutschen in die Schweiz, um Urlaub zu machen und.......:thumbsup:

Heute fahren die Schweizer nach Deutschland zu Aldi , Lidl und Co. Da wird Konstanz geradezu von Uris besetzt zur Freude der Einheimischen.:lol:

Und was machen die Schweizer Geschäftsleute?

So ändern sich die Zeiten.

Jetzt aber Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KarlMakingDollar

muss doch noch was anfügen wenn wir grad bei Aldi oder Lidl sind.

 

Die machen jetzt überall Werbung in der CH uns vergleichen ihre Preise mit Mirgros und Coop (unsere Shops) uns zeigen 1:1 in der Werbung wie viel billiger sie sind.

 

Diese Geiz ist geil Mentalität finde ich überhaupt völlig uncool. Das ist nicht fairplay. Ich bestelle auch nicht eine Frau aus Ungarn oderso auch wenn sie billiger ist.

 

Eure Shops sind "under all pig". Aber am Ende sind wir selbst schuld das stimmt. Ich glaube auf lange Zeit gleichen sich diese Unterschiede wieder etwas aus. Es kann ja auch nicht sein, dass ihr bei uns arbeiten kommt um mehr zu verdienen.

 

Ich arbeite bei einer Grossbank als Wertschriften BO MA. Und da kommen jetzt Leute aus dem Ausland rein die mich oder andere bald ersetzen werden. Und wir müssen die noch coachen :-) Alles langsam under all pic diese Globalisierung.

 

ps: ich mag Deutsche echt, ihr habt ja auch soviele gute Biermarken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

. Ich bestelle auch nicht eine Frau aus Ungarn oderso auch wenn sie billiger ist.

 

 

und wenn sie auch noch besser sind? :P

Ja, wenn Schweizer Frauen so ............. wie sie reden, dann kommt mann ins Grübeln :thumbsup:

 

 

ps: ich mag Deutsche echt, ihr habt ja auch soviele gute Biermarken ;-)

Und was ist mit Bier? Fährst du nicht auch über die Grenze und lädst den ganzen Wagen voll Bitburger, den Kasten für unter 10?

Für das Ersparte bekommst du locker noch kostenlos eine schöne Massage oder noch sonst was "Schönes" :P

Auch in dem Fall sollte mann vor allem auf Qualität achten und nicht auf Nationalität.

Bei Ananas nehme ich auch keine heimische Ware, sondern nur etwas Tropisches , z.B. die zuckersüße "Queen" aus Costa Rica. :)

Die ist übrigens bei Aldi sehr preiswert.:thumbsup:

Schluss jetzt mit den näckischen Spielchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...