KarlMakingDollar Mai 13, 2012 Das sind keine Spielchen. Das ist die Realität. Ich kaufe jedenfalls bei mir auf dem Lande im Dorfladen. Da soll sich ein Aldi zum Teufel scheren. Auch wenn si mir gratis noch ein Blowjob geben würden. ps: ich mag die Hafenkneipe in Konstanz (=offtopic) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KarlMakingDollar Mai 13, 2012 @Nudelesser: und Atombombe? Hab grad 1800 SFR. Militärsteuer bezahlt da ich so ein Scheiss nicht mitmache. (musste mit teuren Psychologen sprechen damals) Ich finde wenn es gemacht wird, dann macht macht man es richtig --> Militär = Atombombe oder falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Mai 13, 2012 · bearbeitet Mai 14, 2012 von SkyWalker Thread nicht eher was fürs off-Topic Bereich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KarlMakingDollar Mai 13, 2012 Ja ist leider offtopic geworden.. wär aber ein gutes thema.. doof verfehl ich das topic immer.. bzw. kam durch ein Rechtschreibefehler kein topic zustande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarrenWuffet Mai 14, 2012 Threat nicht eher was fürs off-Topic Bereich? Bevor hier zugemacht wird, will ich auch nochmal: Threat = Bedrohung Thread = Faden, im Sinne von Diskussionsthema und mein persönlicher dt. Favorit: hälst So, and now I make myself out of the dust ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag