Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
keine ahnung

wer kann mir helfen

Empfohlene Beiträge

keine ahnung
· bearbeitet von keine ahnung

als anfänger habe ich keine ahnung.

wollte in einen fond investieren, was haltet ihr von:

 

Deka-ConvergenceAktien TF LU0133666759

 

kann mir jemand sagen ob ich da gut liege.

 

mfg ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alcapone

Hallo,

 

Es gäbe meiner Ansicht nach bessere Alternativen zu deinem DEKA.

 

Deka: 3 Stars von S&P, keine Management Bewertung

Performance: 1J: 71,15% 4J: 171,68%

 

Merrill Lynch Emerging Europa A, 5 Stars und AA

Performance: 1J: 74,75% 4J: 233,5% 8J: 145,1%

 

Raiffeisen Osteuropa Aktien A, 5 Stars und AAA

Performance: 1J:58,39% 4J: 232,45% 8J: 296,06%

 

Der Fonds der DEKA hat die schlechteste Bewertung von Standard&Poor´s in der Performance und im Management von den dreien und dazu gibt es ihn noch am kürzesten. Ich bevorzuge Fonds die schon länger am Markt sind.

Der Sektordurchschnitt: 1J: 58,24% 4J: 182,09% 8J: 176,77%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

alcapone, ich habe mich auch schon länger mit den deka fonds beschäftigt. bin ja noch serhr neu in dem bereich und komme erst anch und anch mit allem mit. die informationsflut, besonders am anfang, ist doch sehr imens.nun zu meiner eigentlichen frage: wie wäre es denn mit dem deka globalresources cf ?

 

 

klick

 

h_kl.html?VOL=0&FUNDS_EARNINGS=1&SCALE=3&CONV_CURR=1&SHOW_CURR=1&ID_NOTATION=3228033&COMP_IND=3192947&PERIOD=4

 

und der deka emergingmarkets :

 

klick 2

 

h_kl.html?VOL=0&FUNDS_EARNINGS=1&SCALE=3&CONV_CURR=1&SHOW_CURR=1&ID_NOTATION=3231355&COMP_IND=7070164&PERIOD=

 

 

ich bin moementan zwar eher auf der suche nach etwas kurzfristigem, aber die beiden fonds sehen doch sehr lecker aus, oder was meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...