Zum Inhalt springen
Fleisch

DZ BANK AG Deut.Zentral-Gen. unverz.Syn.Umt.Anl. 12(13)

Empfohlene Beiträge

Fleisch

DZ BANK AG Deut.Zentral-Gen. unverz.Syn.Umt.Anl. 12(13)

 

Stammdaten

Fälligkeit 30.01.2013

Ausgabedatum 30.01.2012

Stückelung 1.000,00

Kupon-Art Zero

Rückzahlungskurs 100,00%

Emittent DZ BANK AG Deutsch..

Währung EUR

ISIN DE000DZ2X7C7

WKN DZ2X7C

 

Das ist der Kollege bei Comdirect KLICK

 

ich hab gerade einen CLN (?)-Wandler gefunden. Leider finde ich die Bedingungen nicht. Hat die zufällig jemand zur Hand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas R.

Da hilft nur IR anschreiben, im Bankenportal der DZ ist das Teil mit keiner Silbe erwähnt.

Also definitiv keine Retail-Anleihe.

Aber Material ist auch keins im Markt. Sonst wärs echt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

mal schauen was die nach ihrer Betriebsversammlung so brauchbares von sich geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

tja, schade

 

vielen Dank für Ihre Anfrage zu unserer DZ BANK Syn. Umt. Anl. 12/13 mit der Wertpapierkennnummer DZ2X7C.

 

Das von Ihnen angefragte Produkt DZ BANK Syn. Umt. Anl 12/13 mit der WKN DZ2X7C wurde als Privatplatzierung emittiert. Das heißt, diese Emission war exklusiv für den Vertrieb einer uns angeschlossenen Volksbank Raiffeisenbank vorgesehen. Aus diesem Grund finden Sie keine detaillierten Informationen in unserem Internetportal und keine Veröffentlichung eines Briefkurses, zu dem Sie Stücke erwerben können. Um den Kunden, die diese Stücke während der Zeichnungsphase erworben haben, den Kursverlauf ihres Zertifikates transparent zu machen, erfolgt die Börsennotierung.

 

aber mich dann auf eniteo.de hinweisen, wo ich die WKN eingeben kann um Infos zu erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apophis

Das kenn ich, ich hatte dort kürzlich mal nachgefragt warum bestimmte Derivate nicht direkt handelbar sind. So nach der fünften mail wird es dann zum high level support durchgereicht. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...