Zum Inhalt springen
50cent

Lyxor ETF MSCI Asia-Pacific EX Japan

Empfohlene Beiträge

50cent

Hallo zusammen,

 

ich habe heute von meiner Hausbank eine Benachrichtigung darüber erhalten, dass zum 09.08.2012 eine "Änderung der Anlagepolitik" für diesen ETF erfolgt.

Leider wird in dem Schreiben lediglich auf die Publikation der Gesellschaft verwiesen, wenn man Details zu den Änderungen wissen möchte.

 

Ich habe mich nun zur Informations-Suche auf der Homepage von Lyxor herumgetrieben und bin zu der Auffassung gekommen, dass dieser ETF von "ausschüttend" auf "thesaurierend" umgestellt wird.

 

Liege ich damit richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...