Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Out_of_Sync

Hallo :-)

 

 

Hoffe das ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, denke mal schon da ich mich selbst auch noch als Einsteiger bezeichnen würde ;)

 

Ich studiere (mehr oder minder) auch Aktienkurse und treffe dabei immer wieder auf Aussagen von Analysten die eine Aktie bewerten. Mich würde mal interessieren welche Analysten einen guten Ruf genießen und welche nicht ?!

 

Mir ist klar das Analysten eine Aktie auch nur anhand von Daten und Fakten bewerten es aber im Enteffekt auf den Markt ansich ankommt ob eine Aktie steigt oder fällt.

 

 

Out_Of_Sync

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alcapone
· bearbeitet von andy

Ich bevorzuge die Analysten von http://www.boerse.de

 

Hier mußt du allerdings für detailierte Informationen zahlen, indem du z.B. den Aktienbrief abonnierst.

Dafür bekommt man aber auch gute Informationen.

 

Der Chefredakteur vom Aktienbrief von boerse.de hat erst kürzlich das Buch: Gewinnen mit Börsenzyklen veröffentlich. Es wurde von der Fachpresse auch gut bewertet.

 

Edit:

Bitte keine Schleichwerbung für deine Website! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Out_of_Sync

Danke für den Tip :-)

 

Es gibt aber auch noch andere wie zum Beispiel "Merck Finck & Co" oder "Helaba Trust". Was ist mit solchen Analysten ? (Die ja auch aus dem teilweise aus dem Ausland kommen) ?

 

 

Gruß

 

 

Out_of_Sync

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Alcapone, arbeitest Du für die??? Das ist schon die zweite Werbung die ich hier im Board sehe, was soll das? :bash:

 

Grundsätzlich würde ich die Berichte der Analysten schon lesen, aber die Empfehlungen ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

ich seh das wie cubanpete. Ist interessant, was die Jungs schreibseln, aber zahlen würde ich für die Informationen nichts und danach handeln gleich gar nicht :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash