Zum Inhalt springen
John Silver

⚽ HSV Fußball AG Anleihe v.2019 (21/21-26)

Empfohlene Beiträge

Schildkröte

Sowohl der HSV als auch Hansa haben mit Pauli nix am Hut. Über die chaotischen Fans von Hansa kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber dem Verein drücke ich als Mecklenburger natürlich die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity
Am 11.5.2024 um 11:58 von vanity:

Der Nord-West-Knüller, der damals noch knapp verhindert wurde, könnte nächste Saison Wirklichkeit werden. Warten wir heute noch ab, Schildkröte wird berichten.

Schon nächsten Freitag 20:30 stehlen die Dream-Teams 2. Liga den Olympioniken die sportliche Show. Allerdings erstmal in der Gaffel-Arena, im Volkspark lassen die Swifties und nicht die Rothosen die Erde beben.

Schildkröte wird berichten.

Nachtrag: anscheinend nicht! West 1, Nord 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Zinsauszahlung und Rückzahlung Ihrer Depot-Anleihe der HSV-Anleihe 2019|26

Lieber HSVer,

nachfolgend möchten wir Sie über die anstehende Zinsauszahlung sowie die Rückzahlung Ihrer 2019 erworbenen HSV-Anleihe 2019|26 informieren.

Ihre HSV-Depot-Anleihe

Nach Ihrem Kauf der HSV-Anleihe 2019|26 wurde Ihre globalverbriefte Schuldverschreibung in das von Ihnen genannte Depot eingebucht. Am 1. März 2026 werden die Rückzahlung sowie die Zinsen für die HSV-Anleihe automatisch den Depots zugewiesen.

Sollten Sie zwischenzeitlich die globalverbrieften Schuldverschreibungen der HSV-Anleihe 2019|26 verkauft oder auf ein anderes Depot übertragen haben, so sind Sie nicht dazu verpflichtet, uns dies mitzuteilen. Die Zinsen und die fällige  Rückzahlung in Höhe des jeweils noch verbleibenden Nennbetrages von EUR 30 je Schuldverschreibung werden dem Depot automatisch zugeordnet, in welchem Zeitpunkt der Zahlung die HSV-Anleihe 2019|26 eingebucht ist.

Die Anmeldung und Abführung der Kapitalertragsteuer erfolgt durch das Kreditinstitut, welches Ihr Depot verwaltet. Bei Fragen bezüglich der Besteuerung - speziell in Bezug auf Freistellungsaufträge - bitten wir Sie daher, sich an das depotführende Institut zu wenden.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen
Ihr Hamburger SV

Quelle: Mail vom HSV

In zwei Wochen bin ich im Volksparkstadion, wenn mein Effzeh zu Gast ist. :narr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kublai
Am 1.3.2026 um 10:12 von Schildkröte:

Quelle: Mail vom HSV

In zwei Wochen bin ich im Volksparkstadion, wenn mein Effzeh zu Gast ist. :narr:

Moin, leider weiß ich noch nicht ob ich da dabei sein kann.

Spielt aber keine Rolle, schaue ich dann halt in meinem Sportheim an.

Ihr werdet überrollt, weil ihr das verdient habt.

#nurderHSV

:shit:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag