Zum Inhalt springen
verhohner

Riesterrente über Fonds-for-Less

Empfohlene Beiträge

verhohner

Hallo zusammen,

 

ich hatte mir vergangenes Jahr überlegt eine Riesterrente noch vor Einführung der Unisex-Tarife abzuschließen. Aufgrund der hohen Kosten und der geringen Flexibilität habe ich dies aber letztendlich unterlassen. Nun bin ich hingegen noch auf eine Möglichkeit gestoßen, zumindest die Kosten dieser Riesterrente zu reduzieren. Über http://fonds-for-less.de/Premium-Rente.html bekommt man ein Konstrukt bei dem die Kosten der Riesterrente über den Ausgabeaufschlag zurückerstattet werden. Dadurch fallen laut Aussage von Fonds-for-less 95% der Kosten für die Riesterrente weg.

 

Seht ihr bei diesem Angebot noch einen Haken, der mir vielleicht entgangen ist?

 

Hat jemand von euch vielleicht eine Riesterrente über diesen Anbieter abgeschlossen und kann einen kurzen Erfahrungsbericht geben?

 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Ich mag zwar keine Schnorrer,aber einen Hinweis gebe ich Dir gern:Unisex gilt bei Riester schon etwas länger.Seit 2006,um genau zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...