Zum Inhalt springen
tyler durban

..andere Foren? - andere inks? ....

Empfohlene Beiträge

tyler durban

Hallo,

 

Kennt Ihr noch andere interessante Foren oder links, die sich im weitesten Sinne mit Geldanlage oder Aktienfonds beschäftigen?

Bin gerade dabei mich in die Materie einzuarbeiten!

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

@

 

Wallstreet-Online ist der mit Abstand größte Anbieter eines Börsenforums. Wenn du dich mit Aktien beschäftigst, solltest du da unbedingt lesen, denn wenn du Informationen über einzelne Aktien suchst, findest du sie eher dort als woanders. Andererseits ist vieles mit Vorsicht zu genießen, da sind viele Pusher unterwegs und manche falsche Info ist nicht so ohne weiteres zu erkennen.

 

Ansonsten gibt es noch jede Menge kleine und mittlere Foren, die meisten mit dem Schwerpunkt 'Trading'. Was interessiert dich denn ganz speziell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BitterLemon

Hallo tyler durban,

 

wenn Du Interesse an einem Informationsforum hast, welches die wichtigsten Gedanken eines grundlegenden Sachbuches zum Thema Altersvorsorge und Vermögensbildung mittels Aktienfondssparen in kleinen Artikeln erläutert, kann ich Dir folgenden Link empfehlen:

 

http://www.finanzuni.org

 

 

Das Informationsforum umfaßt auch ein kleines Forum zum Posten und eine integrierte Chat-Software.

 

BitterLemon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyler durban

Hallo Maharishi (Mahesh Yogi aus Rishikesh?)

 

Investmentfonds, speziell Aktienfonds interessieren mich am meisten, für einzelne Aktien fehlt mir das nötige Kapital!

Allgemeine Einschätzung von Märkten und Branchen, vielversprechende Fonds, is ja mittlerweile ganz schön schwer sich durch den Wust durchzuarbeiten.

 

So, schönen Tag noch und besten Dank!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis
Hallo,

 

Kennt Ihr noch andere interessante Foren oder links, die sich im weitesten Sinne mit Geldanlage oder Aktienfonds beschäftigen?

Bin gerade dabei mich in die Materie einzuarbeiten!

 

MfG

also mir reicht das Wertpapier-Forum!

Ein besseres gibt es nicht!

Alles andere findest du über die Homepages der großen Banken!

 

B)

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...